Schon komisch wie schnell die Leute ihr Geschriebenes vergessen und gerne mal zum Rundumschlag ausholen. Und nur zum Mitschreiben: Ich bin nicht bei deiner geliebten Drosselkom und bin kein "lau Sauger". Ich bezahle schließlich auch für meine "Flatrate" den Betrag, den mein Provider und ich vertraglich festgelegt haben.
Schon komisch daß ich mein Geschriebens nie vergessen hatte. Wie kommst Du bitte da rauf. Mein "Rundumschlag" war ein Gegenangriff weil Du mich hier als "reichen Schnösel" hinzustellen versucht hast. Das ist mindestens genau so eine Beleidigung (hier).
Aber dann den anderen schreiben, dass sie doch mehr zahlen dürfen. Kostet ja nich viel. "...man nagt nicht am Hungertuch..." stammt doch von dir. Ich denke nicht, dass den hier anwesenden das Geld nur so nachgeworfen wird.
Die Leute beschweren sich hier daß Dinge die viele gar nicht nutzen/haben teuerer werden (HDTV, Kosten eines Heimnetzwerkes, Wenn man 150 Euro im Monat für Spiee, ausgibt reicht Traffic nicht mehr). Das ist in meinen Augen jammern auf sehr hohem Niveau und für mich, jemand der Ganztägig für sein Geld arbeitet und jeden Cent dreimal umdreht um aus dem verdienten das maximale rausholen zu können, ein Schlag ins Gesicht.
Was soll traurig sein? Dass ein "armer" Konzern neue Wege sucht, seine "reichen" und "gemeinen" (siehe Proteste gegen Drosselkom) Kunden weiter übern Tisch zu ziehen? Welches Verständnis soll ich für ein Unternehmen aufbringen, dass seine Aufgabe Jahrelang vernachlässig und dafür vom Staat Kohle ohne Ende erhalten hat und jetzt rumjammert, dass die bösen "Poweruser" alles kaputt machen. Wo bitte bleibt dein Verständnis? Meines ist doch ganz klar rauszulesen!
Also wirklich, dafür habe ich bei bestem Willen kein Verständnis.
Nein, Dir kann man nix mehr sagen. Du weisst alles und bist sooo schlau. Das einzige was mir leid tut ist das ich heute ca. 20 Minuten verschendet habe auf Deine Posts einzugehen. Mein Fehler.
Nenne Dich doch Robin Hood und mach was draus, vielleicht hast Du ja mehr Erfolg als er.