• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DSA: Book of Heroes - Neues RPG erscheint später

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu DSA: Book of Heroes - Neues RPG erscheint später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: DSA: Book of Heroes - Neues RPG erscheint später
 
Es hat halt einen gewissen Comik Touch, auch nicht unbedingt meins, aber mal abwarten ob es anderweilig punkten kann.
 
Scheint ja nicht so der Hit geworden zu sein nach Reviews. Da ich aber endlich mal wieder nach Aventurien wollte:

Drakensang gibt es jetzt bei GOG (nein, bin kein Mitarbeiter). :-D Sogar im Angebot. Habs mal ausprobiert, funzt ohne Probleme und Fummeleien unter Windows 10 und Widescreen. Soll ja bei der Steam-Version nicht der Fall sein.

Schon schade, wie wenig die mit der Lizenz so anfangen mittlerweile. Gerade die Nordlandtrilogie habe ich nicht nur in guter Erinnerung, ich spiele sie immer noch von Zeit zu Zeit -- penibel umgesetztes Pen&Paper ist heute ja zugunsten flotter Hollywood-Action nicht mehr so gefragt.

Drakensang sitzt irgendwo in der Mitte. Hatte es damals nicht gespielt, aber der "Expertenmodus" gefällt schon jetzt. Die pdf-Anleitung erklärt dabei auch die nötigen Basics absolut ausreichend.
 
Zurück