DSA: Book of Heroes - Neues RPG erscheint später

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
118
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu DSA: Book of Heroes - Neues RPG erscheint später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: DSA: Book of Heroes - Neues RPG erscheint später
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.683
Reaktionspunkte
1.264
Der Trailer überzeugt mich jetzt nicht so, schaut teilweise echt billig aus. Ich mochte ja die Drakensang Spiele und auch die olle Nordland-Triologie in den 90ern.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
3.837
Reaktionspunkte
53
Es hat halt einen gewissen Comik Touch, auch nicht unbedingt meins, aber mal abwarten ob es anderweilig punkten kann.
 

Svenc

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
104
Reaktionspunkte
42
Scheint ja nicht so der Hit geworden zu sein nach Reviews. Da ich aber endlich mal wieder nach Aventurien wollte:

Drakensang gibt es jetzt bei GOG (nein, bin kein Mitarbeiter). :D Sogar im Angebot. Habs mal ausprobiert, funzt ohne Probleme und Fummeleien unter Windows 10 und Widescreen. Soll ja bei der Steam-Version nicht der Fall sein.

Schon schade, wie wenig die mit der Lizenz so anfangen mittlerweile. Gerade die Nordlandtrilogie habe ich nicht nur in guter Erinnerung, ich spiele sie immer noch von Zeit zu Zeit -- penibel umgesetztes Pen&Paper ist heute ja zugunsten flotter Hollywood-Action nicht mehr so gefragt.

Drakensang sitzt irgendwo in der Mitte. Hatte es damals nicht gespielt, aber der "Expertenmodus" gefällt schon jetzt. Die pdf-Anleitung erklärt dabei auch die nötigen Basics absolut ausreichend.
 
Oben Unten