• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Drucker für Win 98

klausbyte

Spiele-Kenner/in
Drucker für Win 98

hiho.

welche drucker die es heutzutage zu kaufen gibt, haben noch support für win 98?

oder noch lieber wär mir n fabrikneuer älterer, am liebsten von hp.

ist für meinen opa, und da hat sich hp halt scho seit den 50ern in so gut wie allem bewährt^^

problem is nur das es von hp keine win 98 treiber mehr auf der hp gibt.

von ebay will ich nimme kaufen .. da hab ihc jetz scho 10 euro in sand gesetzt weil der au net ging ..

AW: Drucker für Win 98

klausbyte am 21.09.2007 15:58 schrieb:
hiho.

ist für meinen opa, und da hat sich hp halt scho seit den 50ern in so gut wie allem bewährt^^

von ebay will ich nimme kaufen .. da hab ihc jetz scho 10 euro in sand gesetzt weil der au net ging ..

ich hab hier noch nen canon pixma IP 2000, da ist nur die farbsektion nicht mehr o.k - aber schwarz geht einwandfrei. wenn das reicht....? treiber gibt es dafür laut homepage auch für win98.

wenn du willst: per DHL 17€ ink.?

is aber ohne USB-kabel.

Herbboy am 21.09.2007 16:34 schrieb:
hiho.

ich hab hier noch nen canon pixma IP 2000, da ist nur die farbsektion nicht mehr o.k - aber schwarz geht einwandfrei. wenn das reicht....? treiber gibt es dafür laut homepage auch für win98.

wenn du willst: per DHL 17€ ink.?

is aber ohne USB-kabel.
danke für das angebot, aber inwiefern geht die farbsektion nicht mehr?
noch einen kaputten drucker wollt ich eigentlich nicht :| sollte scho noch gehn!

Die ganzen Preiswerten EPSON Drucker gehen noch mit 98 (laut Epson Website)

Ich hab z.B den Stylus D92:
http://geizhals.at/deutschland/a261044.html

Für den Preis ein echt guter Drucker!

Allerdings sind die Seitenpreise nicht die billigsten.
Aber er ist einer der wenigen preiswerten der getrennte Farbtanks hat und druckt sehr schöne Farbbilder.

klausbyte am 21.09.2007 16:49 schrieb:
danke für das angebot, aber inwiefern geht die farbsektion nicht mehr?
noch einen kaputten drucker wollt ich eigentlich nicht :| sollte scho noch gehn!
die ist mir vermutlich mal eingetrocknet, hab vieles versucht, in wasser einwichen (also NUR den druckkopf natürlich :D ) usw., aber es ging nicht mehr. farbig wird nur in so streifen gedruckt, mit lücken drin halt. vermutlich der druckkopf verstopft oder defekt, aber ein tausch lohnte sich nicht mehr. softwaremäßig ist aber alles o.k, also es gab keine fehlermeldungen oder so.

wenn du willst zahl nur das porto, und falls er wie gewünscht geht, dann überweist du mir halt nen 10er mehr :-]

hiho.

..
Guck mal auf Amazon nach Druckern und beschränke die Auswahl auf HP. Da gibt es noch Drucker die Win 98 unterstützen.
z.Bsp.
http://www.amazon.de/Hewlett-Packard-943YM11-DeskJet-845c-Tintenstrahldrucker/dp/tech-data/B00005RF1E/ref=de_a_smtd/302-8288016-7633652?ie=UTF8&qid=1190404828&sr=1-14
http://www.amazon.de/Hewlett-Packard-Photosmart-7260-Tintenstrahldrucker/dp/B0000BVBIW/ref=sr_1_9/302-8288016-7633652?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1190405232&sr=1-9
(die 7200 Serie soll zumindest laut Handbuch Win 98 unterstützen)

Zurück