• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DriveClub: Entwickler arbeiten mit Hochdruck an höherer Frame-Rate

Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Entwickler arbeiten mit Hochdruck an höherer Frame-Rate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Entwickler arbeiten mit Hochdruck an höherer Frame-Rate
 
Wer innerhalb der ersten Spielegeneration von ausreizen und Limit spricht, der übertreibt maßlos. davon sind wir meilenweit entfernt
 
Driveclub ruckelt wie Sau.
Noch kein einziges Video gesehen in dem das Spiel flüssig lief.
Ganz zu schweigen vom Multiplayer.

Mit der mittelmäßigen Grafik müsste es eigentlich mit konstanten 60 FPS laufen.
 
Ich hab das Spiel selbst auf der gamescom gespielt und muss sagen, dass es Spaß macht. Die Idee, in jedem Rennen diese Mini-Challenges einzubauen, motiviert einen zum besseren Fahren. Außerdem gefällt mir der dynamische Tag und Nacht Wechsel, sehr schön. Ich konnte jetzt nicht feststellen, dass es ruckelt, allerdings fallen weiterhin Sachen wie Kantenflimmern auf, was aber wahrscheinlich noch behoben wird. Das Studio sollte sich mit den Frames lieber nicht zu viel vornehmen, sonst endet das Ganze so wie bei GT5. Also mein vorläufiges Fazit zum Spiel: Tolle Ideen, bisher relativ gute Umsetzung und hat zumindest mir mehr Spaß gemacht als das neue Forza 5, auch wenn die Rennspiele in ganz andere Richtungen gehen.
 
Zurück