• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dringend Hilfe! P35-GS3 und Thermaltake Toughpower

hamburgcity

Anfänger/in
Nabend,
Ich brauche euche Hilfe. Habe heute meine neue Hardware bekommen. Board sitzt und das Netzteil auch. Nur gibts es keinen ATX Stecker beim Netzteil aber den Anschluss auf dem Board? Habe ein Core6750.

Hier das Netzteil:
http://www.alternate.de//html/productDetails.html?articleId=143194

Habe ich etwas ein falsches Netzteil gekauft, oder fehlt da einfach der ATX Stecker mit den 4 Pins?

hamburgcity am 16.10.2007 20:13 schrieb:
Nabend,
Ich brauche euche Hilfe. Habe heute meine neue Hardware bekommen. Board sitzt und das Netzteil auch. Nur gibts es keinen ATX Stecker beim Netzteil aber den Anschluss auf dem Board? Habe ein Core6750.

Hier das Netzteil:
http://www.alternate.de//html/productDetails.html?articleId=143194

Habe ich etwas ein falsches Netzteil gekauft, oder fehlt da einfach der ATX Stecker mit den 4 Pins?

du meinst diesen "p4", der seperat auf board kommt mit 4 polen und quadratisch? such mal in dr pakcung, das is ja ein netzteil mit abnehmenbaren kabeln - evtl. fliegt der da nur "versteckt" noch rum

aber das bei so nem edel-netzteil der stecker von natur aus fehlt, das glaub ich nicht

da steht bei den details ja auch "12V 4 polig" dabei.

oder aber der stecker ist mit einem anderen zusammengesteckt, und man kann ihn leicht abtrennen? das könnte auch sein.

Genau den meine ich. Er fehlt. Na toll! Ich bin jetzt echt stinkig. Habe alle Kabel 3 mal geprüft doch nix.

hamburgcity am 16.10.2007 20:29 schrieb:
Genau den meine ich. Er fehlt. Na toll! Ich bin jetzt echt stinkig. Habe alle Kabel 3 mal geprüft doch nix.

schau mal, ob der nicht mit einem anderen zusammensteckt. da steht bei den details was von "4 polig oder 8 polig", also such mal nen 8poligen, ob der aus 2 x 4pol besteht.

ansonsten könnte es ein verpackungsfehler sein, dann müßte man dir das kabel mit stecker nachliefern.

oder mal an den hersteller: http://www.tt-germany.com/support/TechSupport/tech_index.asp

Chris-W201-Fan am 16.10.2007 20:35 schrieb:
hm, da is bei thermaltakje wohl was schiefgelaufen, steht ja extra mit drin:

alternate schrieb:
Zusatzanschluss
1 x ATX12V (4-polig) oder
1 x ATX12V (8-polig)

LOL! man bin ich bescheuert!! du hattest recht, Das war ein Kabel bei dem man das eine Teil "aufteilen" kann in 2x 4 :|
Man, erkennen kann man das fast kaum. lol so nen mist!!
vielen dank!!!!

hamburgcity am 16.10.2007 20:40 schrieb:
Chris-W201-Fan am 16.10.2007 20:35 schrieb:
hm, da is bei thermaltakje wohl was schiefgelaufen, steht ja extra mit drin:

alternate schrieb:
Zusatzanschluss
1 x ATX12V (4-polig) oder
1 x ATX12V (8-polig)

LOL! man bin ich bescheuert!! du hattest recht, Das war ein Kabel bei dem man das eine Teil "aufteilen" kann in 2x 4 :|
Man, erkennen kann man das fast kaum. lol so nen mist!!
vielen dank!!!!

ich hab das gleiche netzteil , dachte auch das ich grad spinne da ich den4 Pin stecker nicht gefunden habe ^^ bis ich es auch teilen konnte , hatte davor noch nen nervenzusammenbrug (WO IST DER 4 PIN STECKER MAN XDDD LOL:;

Zurück