• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

dragons set in Sacred

AW: dragons

chschluetter am 19.09.2008 15:34 schrieb:
therpgfreak am 19.09.2008 15:13 schrieb:
kennt einer in sacred eins ein gebiet mot besonders hoher setteildropdichte?

Wortneuschöpfung des Jahres!

Hab ich mir auch gedacht! :B Wahrscheinlich meint er, wo man am meisten Set-Gegenstände bekommt? :-o

Wenn er das meint, das ist wohl eher Zufall, als das man die irgendwo gezielt sammeln kann. :)

ShiZon am 19.09.2008 16:05 schrieb:
chschluetter am 19.09.2008 15:34 schrieb:
therpgfreak am 19.09.2008 15:13 schrieb:
kennt einer in sacred eins ein gebiet mot besonders hoher setteildropdichte?

Wortneuschöpfung des Jahres!

Hab ich mir auch gedacht! :B Wahrscheinlich meint er, wo man am meisten Set-Gegenstände bekommt? :-o

Wenn er das meint, das ist wohl eher Zufall, als das man die irgendwo gezielt sammeln kann. :)

Stimmt nicht. ^^
Es gibt ein paar Orte, wo die Droprate ziemlich hoch ist.
Mein Tipp, es sind die Gebiete wo 2 schlecht gelaunte geschuppte Riesenechsen Ihr Unwesen treiben.
Gruß FaithzSR1

Ja, entweder Farmst du die Drachen (insgesamt 7 an der Zahl) oder südlich von Urkenburgh, damit hab ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht...

Succer am 19.09.2008 23:13 schrieb:
Ja, entweder Farmst du die Drachen (insgesamt 7 an der Zahl) oder südlich von Urkenburgh, damit hab ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht...

Ging immer von einem Zufallsprinzip aus, werde das nachher ausprobieren. Hab die Drachen geklatscht und weiter. :-D

ShiZon am 20.09.2008 00:05 schrieb:

Ging immer von einem Zufallsprinzip aus, werde das nachher ausprobieren. Hab die Drachen geklatscht und weiter. :-D

Nix bekommen???
Also bei mir haben die 2 Eisdrachen etwas Schönes für mich hinterlassen.
P.S. Wie konntest du alle Drachen in so kurzer Zeit klatschen? :B
Is ja nicht so, dass alle hier bin ich schreien. :finger:
Gruß FaithzSR1

Faithz am 20.09.2008 00:15 schrieb:
ShiZon am 20.09.2008 00:05 schrieb:

Nix bekommen???
Also bei mir haben die 2 Eisdrachen etwas Schönes für mich hinterlassen.
P.S. Wie konntest du alle Drachen in so kurzer Zeit klatschen? :B
Is ja nicht so, dass alle hier bin ich schreien. :finger:
Gruß FaithzSR1
Naja, wenn man weiß wo die sind, geht das schon....

Zurück