• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dragon Age Version fehlerhaft?

Defendor

Anfänger/in
Hallo liebe PCG community!
Leider muss ich bei meinem ersten post überhaupt gleich nen Problem ansprechen.
Ich habe mir auf Amazon eine NORMALE Version von DAO vorbestellt und sie kam jetzt auch endlich nach einiger Verspätung an.
Jetzt öffne ich erwartungsfroh die Verpackung und was sehe ich?Es ist die Version auf der die PC Games und Gamestar Wertung vorne aufgeklebt ist.
Ich meine mich zu erinnern einmal gelesen zu haben, dass das als Kennzeichen der fehlerhaften Version dient und jetzt wollte ich erstmal euch fragen, was ich wohl machen soll.
Zurückschicken?
Behalten?

Was meint ihr?
thx schonmal im Voraus!

P.S. Ich vergas zu erwähnen, dass sich auf der Rückseite rechtsoben ein weißer Sticker ist der ja angablich das Zeichen für die "echte" Version ist

der weiße ist der entscheidende, weil der bei der ersten fehlerhaften auflage auf KEINEN fall schon draufklebte.. die wertung wurde bestimmt inzwischen zusätzlich auch noch aufgeklebt und fehlte VIELLEICHT in in teilen korrigierten auflage. ich hab bei meiner version da gar nicht drauf geachtet... der weiße klebt bei mir direkt auf der pakcung, rückseite rechts oben., NICHT nur auf der folie.

aber so oder so: installier es einfach, und wenn es probleme gibt, hast du ja volles umtauschrecht - es ist ja sowieso auch so, dass der kunde nicht wissen muss, dass es überhaupt eine fehlerhafte version gibt. wenn die version nen fehler hat, hat man ein recht auf ersatz. wäre ja noch schöner, wenn der kunde selber schuld wäre, wenn er nicht selber 100% sicherstellt, eine korrigierte version zu kaufen ;) du hast da keinerlei nachteile, wenn du die packung schonmal öffnest und es installierst.

Hab das gleiche Problem wie Defendor.Also schon langsam ist es Normal als ,Kunde verarscht zu werden.
Zuerst ziehen Sie das Spiel ein ,nur um ein paar Tage später die gleiche Scheiße an den Mann zu bringen,
nur mit dem Unterschied hinten auf der Verpackung ein weißen Punkt drauf ,soll doch der Käufer selber
schauen wie er das Spiel irgendwie Installieren kann .Ich Probiere es mittlerweile zum 3Mal. Die 2 DVD
lässt sich einfach nicht Installieren bringt immer Fehlermeldung. Aber bin selber Schuld das ich Geld
für Spiele Ausgebe anstatt es gleich vom Internet zu Saugen, mit Crackund allem drum und dran und
jede Wette es Würde laufen. Ich bin so Sauer ich könnt A ganzes Pferd Kotzen. :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: BIOWARE

Zurück