• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisiton in der E3-Vorschau: Rollenspiel-Epos mit Taktik-Modus

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisiton in der E3-Vorschau: Rollenspiel-Epos mit Taktik-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisiton in der E3-Vorschau: Rollenspiel-Epos mit Taktik-Modus
 
Wenn sie die Pausefunktion überarbeiten, hoffe ich, dass sie eine Befehlskettenfunktion einbauen. Das hat mir im ersten Teil gefehlt und könnte dafür sorgen, dass man die Pausentaste etwas seltener betätigen muss.
 
Völliger Quatsch im Artikel. Es Wurde IMMER von Bioware klipp und klar gesagt dass es sich um einzelne Gebiete handeln wird, die jedoch deutlich weitläufiger ausfallen als in den Vorgängerspielen. Die Vergleiche mit Skyrim bezogen sich auf eine Öffnung der gebiete, es sollte ein wenig "in die richtung von skyrim" gehen. Einen Satz a la "wir können von der Größe der gebiete mit Skyrim konkurrieren" hat es nie gegeben. auch nich von der marketingabteilung.
 
Selbst wenn das Spiel auf normal im Taktikmodus zu leicht, ist es doch vollkommen egal.

Dafür sind doch die Schwierigkeitsgrade da... das waren sie schon immer.

Ist ja wohl kaum der Fall, dass es da keine Wahlmöglichkeiten geben wird.
 
Der Bossfight im Video. Genau so taktisch wie die Kämpfe in Dragon Age 2. Wow, man kann weiter rauszoomen und die Laufwege werden angezeigt. Und jetzt? Kann man z.B. die Laufwege auch selbst bestimmen und verschiedenen Skills triggern lassen? Die halten sich einfach darüber so verschlossen, weil die kaum innovative Neuerungen einbauen und den Taktikmodus am liebsten schon in Dragon Age 2 abgeschafft hätten <.<
 
Zurück