Nyx-Adreena
Nerd
Vielleicht liegt der Grund dafür im Beziehungsstatus. Sie war nicht mit Sera, sondern mit Solus liiert.
Lohnen sich HAKKONS FÄNGE eingentlich nun ?
Gerade eben mit "Eindringling" fertig und ich bin sprachlos.... soviel wie da enthüllt wird ist echt der Wahnsinn
Bei mir hat mich auch der Bulle verraten, Cole ist iwie gar nicht aufgetaucht obwohl ich ihn zum Ende des Hauptspiels noch in der Grp hatte
Und allein das Gespräch mit Solas... das hat meine ganze Sicht zu ihm total umgedreht. Vorher konnt ich ihn mir nicht als Bösen vorstellen und jetzt denk ich mir nur "was ein Arsch"
Hab ihn zwar aufgrund der Freundschaft zu ihm nicht versucht anzugreifen und ausgewählt zu versuchen ihn zu überzeugen.
Hhab am Ende die Inquisition beibehalten.

Wird man vom Bullen auch verraten, wenn man seine Sturmbullen nicht in den Tod geschickt hat? Ich habe nur einen Spielstand in dem ich es tat und ich vermute Bulle verrät mich daher ebenso. Kann das einer beantworten?
Noch eine Frage zum DLC. In den elfischen Ruinen ist etwas, das wie ein goldener Kelch aussieht, hinter einem Tor eingeschlossen. Wie bekomme ich dieses Tor geöffnet? Außerdem ist im gleichen Bereich eine Wand aus Holzbrettern hinter zerstörbaren Kisten gewesen. Bekommt man die auch kaputt?
Nun bin ich in den Tiefen Wegen und da ist ein Spiegel hinter einem eingestürzten Durchgang. Da muss ich auch noch rausfinden, wie die Sprengbehälter auslöst. Der Anker funktioniert dort nicht.
Nächster Halt Tevinter also? [emoji1]
Aber das Ende des DLC lässt ja darauf hinweisen das die Entscheidungen aus den Vorgänger teilen weiterhin eine Rolle spielen werden.
.
.Als man dann im DLC herausfindet das Solas den Schleier erschaffen hat und für den Untergang der Altelfen verantwortlich war, war ich schon sehr verblüfft und musste meine Kinnlade erstmal vom Bode aufheben.
Was ich etwas merkwürdig finde ist das die angebliche Elfen Götter eben als Götter verehrt wurden. Im Spiel findet man ja heraus das diese "Götter" das Volk unterdrückt haben bis auf Mythal die dafür dann wohl getötet wurde (zumindest fast) Und Fen'Harel deswegen eine revolution startete und am Ende den Schleier erschuf und die "Götter" (da gabs nen Begriff für Elvhenen oder so?) einsperrte. Müsste demnach nicht Fen'Harel als Held unter den Elfen gefeiert werden? Für den wegfall der Magie und das altern der Elfen wurde er ja gar nicht verantwortlich gemacht.
Aber bedeutet das nicht das die Andrastische Kirche blödsinn ist?