• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dragon Age: Inquisition [Sammelthread]

Hast du dort die ganzen Gegner besiegt?
Nachdem der Oger und seine ganzen Minions beseitigt waren, ging das bei mir Problemlos.
 
Hast du dort die ganzen Gegner besiegt?
Nachdem der Oger und seine ganzen Minions beseitigt waren, ging das bei mir Problemlos.

ja alles besiegt, ich guck nachher nochmal vll geht es nachdem ich das spiel mal beendet habe. Zumindest hab ich keine Gegner mehr gesehen....

Edit: auch nach mehrmaligen neu starten nichts.... nur ist mir aufgefallen das mir in einer ecke des raumes ein mob angezeigt wird, den ich aber nirgendwo sehen kann vermutlich in die wand/boden gebugged....

Edit2: Problem gelöst, einmal zur Himmelsfester geportet und wieder zurück dann den Weg zuzfuss zu dem Punkt gelaufen, dann waren die Gegner wieder da und danach ging es weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Gegensatz zu Hakkons Fänge war der Abgrund aber relativ kurz oder mein ich das nur? Hab jetzt denke ich alle Türen dort unten geöffnet (es gibt mehr Zahnräder als man wirklich braucht oder?) Und ich musste feststellen das man nicht höher als lvl 27 kommt ^^. Aber hat aufjedenfall spaß gemacht, vll auch so sehr das ich gar nicht gemerkt habe wie viele Stunden ich für das dlc gebraucht habe? :-D
 
Also im Gegensatz zu Hakkons Fänge war der Abgrund aber relativ kurz oder mein ich das nur?

Stimmt schon.
Durch die relative Linearität wird man auch nicht so viel abgelenkt.
Habe etwas mehr als 6 Stunden gebraucht.
Mit Hakkons Fänge war ich noch über 10 Stunden beschäftigt.

(es gibt mehr Zahnräder als man wirklich braucht oder?)

Das ist korrekt.
Es wurmt mich trotzdem, dass ich in dem Thaig nicht alle finde und die Quest noch im Log lungert.


Mehr zum DLC morgen im Test. ;)
 
Es wurmt mich trotzdem, dass ich in dem Thaig nicht alle finde und die Quest noch im Log lungert.

hast du den gewagten abstieg, den man glaube ich 2x machen muss, getan? wenn du von der 2. (von oben) ebene zur 3.fährst, gibt es zwei alternative abstiegsmöglichkeiten nahe des lifts, die zwar etwas an hp kosten, jedoch mit zahnrädern und ein paar rüstungsgegenständen entlohnen, die ja alle sehr viel geld einbringen. ich fand's etwas unnötig, jedoch ist mir sowas immer noch lieber als wenn die zahnräder so oder so nur auf der hauptstrecke rumliegen.

@glantir
dass man bis maximal level 27 leveln kann, macht, da man ansonsten bei hakkon's fängen schon hoffnungslos überlevelt wäre, durchaus sinn.
 

Ist dass das Nightmare Achievment? Glückwunsch!

Werd ich mich demnächst auch noch dran machen bzw. hab ich schon angefangen :-D
Du spielst selber Krieger hattest du mal geschrieben? Welcher Krieger spec ist denn am besten zum tanken? Finde sowohl Champion als auch Templer haben beide ihre vorzüge.
 
Ist dass das Nightmare Achievment? Glückwunsch!

Das ist die Platintrophy für das Sammeln aller Trophäen. ;)
Die Nightmare-Trophy wurde wenige Sekunden vorher freigeschaltet.

Du spielst selber Krieger hattest du mal geschrieben? Welcher Krieger spec ist denn am besten zum tanken? Finde sowohl Champion als auch Templer haben beide ihre vorzüge.

Ich habe den Tank mit Templer-Spezialisierung gespielt, um ein wenig gegen Magie machen zu können und die Party zu supporten.
Ansonsten bin ich voll auf Block gegangen.
Am Anfang des Nightmare Spielstands bin ich immer mit zwei Tanks losgegangen, um alles von den beiden DDs fernzuhalten.
Als mein eigener Charakter dann aber stark genug war, bin ich dazu übergegangen immer 2 Magier und Sera als Bogenschütze mitzunehmen.
So hatte ich ordentlichen Damage-Output, während mein Char so viel wie möglich an Schaden eingesteckt hat.
 
Kann schon jemand das Eindringling DLC runterladen? Aufm Pc ist noch nichts zu sehen...
 
Ich glaub das war bei den letzten dlcs auch schon so Xbox hat es längst und am Pc musste man bis abends warten....
 
Mir gefällt er auch. Bin nur noch nicht so weit, weil ich so viele Gespräche mit den Begleitern habe. [emoji6]
Ich habe die ersten Spiegel durchquert und bin ja sehr gespannt auf eine Begegnung mit dem Schreckenswolf. [emoji6]
 
Ich habe heute mir den neuen DLC gegeben. Begeistert bin ich zwar nicht, aber es rundet den schwachen Abschluss vom Hauptspiel doch etwas ab. Besser als der Abstieg-DLC, weil mehr Story, aber im Grunde genauso lineaerer Spielverlauf. Und leider habe ich bis zum Schluss nicht erfahren, ob der Gang zum Kriegsrat in der Himmelsfeste endlich fertiggestellt wurde... :B
 
Ich habe den DLC gerade durchgesuchtet.

Zwei große "Ach du Scheiße"-Momente:

Der doofe Bulle hat mich verraten, weil er in diesem Spielstand noch dem Qun treu war. Ich hoffe, das ist anders, wenn ich seine Leute rette. [emoji6]

Und: ach du Scheiße, der Inquisitor hat sich die Hand abgehackt. [emoji52]

Dafür zieht sie nun mit Sera als Rote Jenny mit Prothesen-Armbrust durch die Lande.

Ich fand den DLC als Abschluss wirklich gut, zumal ich nun weiß, wie es den Begleitern ergangen ist. Und wegen Cassandras Lesung im Abspann. Wtf? [emoji6][emoji1]

So, jetzt der nächste Teil bitte. Der verspricht spannend zu werden.
 
Zurück