Also wird die Geschichte "weiter" erzählt ? Oder ist das so ein Zwischending ?
Das ist keine Fortführung der Hauptgeschichte, sondern eine neue Nebenstory.
Die kann sowohl vor dem Finale, als auch danach gespielt werden.
Also wird die Geschichte "weiter" erzählt ? Oder ist das so ein Zwischending ?
Das ist keine Fortführung der Hauptgeschichte, sondern eine neue Nebenstory.
Die kann sowohl vor dem Finale, als auch danach gespielt werden.
.gif)
wenn man vorgeschrieben bekommt "drücke ständig die rechte Maustaste um die Kamera zu schwenken ....
andere Belegung nicht möglich".
Es gibt inzwischen auch einen Mouse-Look-Modus, den man in den Optionen aktivieren kann.
Dann bewegt sich die Kamera automatisch mit der Maus mit, ohne dass man eine Taste drücken muss.
Danke für diese Info!!! Muß ich wohl übersehen haben. Oder gibt es die Option erst mit Patch 6 ??
Die Option wurde glaube ich mit Patch 5 eingeführt.
Jedoch scheint es, dass bei mir jedesmal wenn ich eine Kiste "geplündert" habe, die Einstellung hinfällig ist.