• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Patch 6 veröffentlicht - DLC "Jaws of Hakkon" angekündigt

Wird wohl ein Dalish Story DLC wo man sich erst das Vertrauen des Dorfes durch Nebenquest erquesten muss dann gehts mit der Story los

Ok. Die Mission mündet jetzt in diese Mission: Verfolgung durch die Berge.

Naja, vielleicht täusch ich mich ja auch, aber ich bin mir sehr sicher, dass bei mir diese Missionen zuvor nicht am Kartentisch waren. Ich habe alles in diesem Spiel erledigt.

Ich habe gerade extra noch einmal Spielstände geladen, mit denen ich alles erledigt habe.
Mit diesem Patch gab es nichts neues.
Die von dir angesprochene Frostgipfelmission gibt es schon länger, da ich diese schon vor Wochen mit anderen Charakteren erledigt habe.

Wird wohl ein Dalish Story DLC wo man sich erst das Vertrauen des Dorfes durch Nebenquest erquesten muss dann gehts mit der Story los

Es geht wohl eher um die Avvar, da Hakkon ein Avvar-Gott ist.

Ich freu mich auf alle Fälle auf morgen, wenn ich es evtl nach der Arbeit am Abend spielen kann.
Aber bin mal gespannt, ob EA dafür was verlangt. Vermutlich werden sie ein neues Gebiet in das Spiel einführen.

Sollte es eine Spielzeit von 5 Std haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass es kostenlos wird.
Naja, wir werden sehen.

Der MP finanziert sich durch den Shop. ;)

Das erklärt die Masse an neuen Inhalten ... *hust* :D

Ich hoffe trotzdem das sie bald dort mal neue inhalte liefern - der DLC muss erstmal zeigen was er kann. Preislich wirs bei EA ja nicht unter 10€ laufen, wohl eher 15. DA:I hat bei mir 0,50€/Stunde gekostet (SP), daher müsste der DLC zwischen 20-30 Std. Spielzeit bringen ... ja ja .. ich weiß.;P

10-15 Std. wäre auch schon ok .... *Gnhihihi*

Klingt nicht wirklich neu.

Der MP finanziert sich durch den Shop. ;)

Der Multiplayer ist von Spannung kaum zu überbieten...zumindest haben sie es geschafft den Key bug nach X Monaten mal zu beheben, bis dahin hatten in schon nur noch die hälfte gespielt...

Und wie viele Drachen wurden schon gekillt im MP...ach richtig es gibt ja da keine...soviel zu "Dragen Age"

Auf der Xbox One ist der DLC wohl schon verfügbar.
Kann ich selbst nicht prüfen, da ich keine Xbox habe.

Werde ich mir nicht holen, die negativ stimmen sind mir zu viel, und 15 € für ein DLC wo keiner begeistert ist nein Danke, dann warte ich bis es billiger wird...

Werde ich mir nicht holen, die negativ stimmen sind mir zu viel, und 15 € für ein DLC wo keiner begeistert ist nein Danke, dann warte ich bis es billiger wird...

Wo soll denn so früh am release Tag schon eine qualifizierte Meinungen her kommen? Bzw. würd mich mal eine Quelle der negativen Stimmen interessieren.

Ich hab auch schon andere Meinungen gelesen, mal sehen.
Werde ihn mir heute Abend auf jeden Fall installieren.

Ich hab auch schon andere Meinungen gelesen, mal sehen.
Werde ihn mir heute Abend auf jeden Fall installieren.
Dann warte ich mal deine Meinung ab, bevor ich ihn mir kaufe. :) Ich lese halt auch dass die einen sagen "Is toll" und die anderen "Is schlecht und sein Geld nicht wert."
Bisher ist er aber immer noch nicht auf dem PC verfügbar.

Ab sofort auch für PC käuflich erhältlich, ich warte aber ab da Pillars anrollt :-)

Zurück