Ich hab auch schon andere Meinungen gelesen, mal sehen.
Werde ihn mir heute Abend auf jeden Fall installieren.
Ich warte gespannt auf deine Meinung, 15€ ist doch ganz schön happig...
Ich hab auch schon andere Meinungen gelesen, mal sehen.
Werde ihn mir heute Abend auf jeden Fall installieren.
Hörst sich wie der Omega-DLC aus Mass Effect 3 an; Gut aber viel zu teuer für das Gebotene.

Das ist richtig, doch was man beispielsweise bei Reddit hört, klingt nicht so berauschend.Du weißt ja noch nicht, was geboten wird![]()
.gif)

Bis jetzt gibt es den DLC scheinbar nur direkt über Origin.Kann man den Dlc jetzt nur über Origin kaufen?
Ich habe keine Kreditkarte und bin auch kein Fan von Onlineüberweisungen.
Jetzt sind erstmal andere Games dran.Also, wenn er bisher 9h gespielt hat und noch nicht alles erforscht hat usw., dann sind 15 Euro für einen DLC wohl nicht so viel.Werde gleich loslegen.
Habe aber schon von einem Bekannten gehört, dass er bisher 8-9 Stunden gespielt hat und noch nicht alles erkundet hat in dem Gebiet.
Ein Erscheinungsdatum für die PS4 gibt es noch nicht?
Ist eigentlich schon näheres zum Schwarzen Emporium durchgesickert? Das sollte es ja wieder geben.
It's impressive to see how well the new area fits into the main game, going beyond the expected smattering of new weapons, armour and materials by looping new missions into old quest chains, adding fresh War Table operations and providing new customisation options for Skyhold. Returning to Skyhold after playing the DLC I feel like it was an adventure worth taking, if not one that has particularly changed my Dragon Age experience in any meaningful way.
Storytechnisch ist es wahrscheinlich egal wann man den spielt, aber macht es leveltechnisch einen Unterschied? Lohnt es sich schon mit erst Level 10 den DLC zu holen oder kann ich den eh noch nicht spielen weil die Gegner zu stark sind?
Der DLC ist für High-End-Charaktere.
Vor Level 20 sollte man dort nicht hingehen.
Was Story angeht: Ich spiele den DLC derzeit mit einem Spielstand, mit dem ich das Spiel schon durchgespielt habe.
Da wird in den Dialogen dann auch vereinzelt Bezug drauf genommen.
Vermutlich sind die dann bei einem Spiel, das noch nicht beendet ist, leicht anders.