• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Bei Bioware angespielt - kommentierte Spielszenen

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Bei Bioware angespielt - kommentierte Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Bei Bioware angespielt - kommentierte Spielszenen
 
Es könnte wirklich ein gutes Spiel werden und vieles von DA2 vergessen machen. Ob es herausragend wird, wird sich erst nach Veröffentlichung beurteilen lassen.
Aber BITTE sagt nicht immer "offene Spielwelt", denn das ist sie nicht !!
 
Es sind riesige Gebiete, die offener sind als das meiste, was es sonst so gibt.
Natürlich sind diese Bereich offene Spielwelten.

Eigentlich ist es mühsig sich über den Begriff "offene Spielwelt" zu streiten.
Da Du leidenschaftlicher Spieler bist kennst Du natürlich Skyrim. Dort kann ich in einem Stück, wenn ich will, an jeden Punkt
der Karte laufen, ohne Grenzen, es sei denn ein Baum oder Haus steht im Weg. Wenn ich mich an einem Berghang zu weit
vor wage, stürze ich in die Tiefe und es gibt eine Karte, eine Welt, nicht mehrere Spielabschnitte.
Ich sage ja auch nicht, dass das für DA schlecht ist, im Gegenteil !!!! Für ein Storylastiges Spiel ist es fast unlösbar eine
Open - World zu schaffen. Bin gespannt ob sie es bei TW3 hinbekommen, ich bin da skeptisch.
 
Zurück