Dragon Age Awakening: Keine Texte für Skills

APinkerton

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Dragon Age Awakening: Keine Texte für Skills

Dragon Age
Hi

ich hab soeben das Addon geholt und installiert, patch 1.03 drauf, verlief alles reibungslos. Ich starte es, importiere meinen alten Char und es geht los.
Allerdings fiehl mir auf, dass im Skill und Talentemenü keine Texte für die neuen Skills und Talente stehen, genauer gesagt, kein Name und keine Details, nur 'Cooldown', Aktivierungskosten etc.

Direkt am Anfang hat man ja diese Begleitperson, auch sie hat keinen Namen, nur sowas wie ../female/soldier sowas in der Richtung.

Da stimmt doch was nicht, könnt ihr mir helfen, bitte.
AP
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
AW: Dragon Age Awakening: Keine Texte für Skills

Wie isses, wenn Du ein ganz neues Spiel startest?
 
TE
A

APinkerton

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
AW: Dragon Age Awakening: Keine Texte für Skills

Ist in beiden Fällen gleich, solange ich bei Awakening starte.
Betrifft soweit nur alles Neue. Alte Skills und Items und auch Charaktere haben ihren vollständigen Namen und Beschreibung, bei allem neuen so scheint mir fehlen entweder Texte komplett oder es stehen halt nur /female/soldier/ etc. da.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
AW: Dragon Age Awakening: Keine Texte für Skills

hmm, vlt. mal komplett runter und neu installieren... ^^
 
TE
A

APinkerton

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
AW: Dragon Age Awakening: Keine Texte für Skills

Dialogetexte werden übrigens auch nicht angezeigt, heißt ich kann im Dialog nichts auswählen, das Gespräch geht automatisch von einen Thema zum anderen bis es schließlich endet. (Ja sorry, ich teste nicht ausgiebig genug bevor ich was frage...)

Ich bezweifele das Neuinstallation was bringt, ich vermute eher, dass einige Textdateien einfach fehlen. Ich musste damals für das Original DAO auch die englischen Sprachdateien und texte manuel rüberkopieren um es damit spielen zu können.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
AW: Dragon Age Awakening: Keine Texte für Skills

Hast Du ne abweichende Version, also dt. und willst auf engl. spielen? Bei mir (dt. Version) musste ich nix ändern, is also sicher nicht normal.

Anonsten käme vlt. noch der Grafiktreiber in Frage.
 
TE
A

APinkerton

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
AW: Dragon Age Awakening: Keine Texte für Skills

Hmm ich hab von Origins die dt. Version auf Englisch gespielt. Jetzt hab ich Awakening aus UK.
Könnte es aber wirklich daran liegen, ich meine alles funktioniert, bis auf die Namen und Texte von allem NEUEN?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
AW: Dragon Age Awakening: Keine Texte für Skills

Also, das wäre schon möglich, dass es daran liegt. Da müßtest Du vlt. mal den support kontaktieren.
 

alceleniel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
1
Website
www.globalgameport.com
AW: Dragon Age Awakening: Keine Texte für Skills

Hast du das Hauptspiel auch gleich auf englisch installiert? Sonst würde ich das nochmal probieren.
 
TE
A

APinkerton

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
AW: Dragon Age Awakening: Keine Texte für Skills

Okay leute, ich muss mich entschuldigen, eine Neuinstallation hat funktioniert und ich kann unbeschwert spielen.

Der Fehler war glaube ich, dass ich nach der Awakening Installation nochmal den 1.03 Patch drauf gemacht hab. Als ich neuinstallierte fiehl mir dabei auf, dass der Patch 1.03 von vorneherein mit installiert wird. Das könnte es gewesen sein.
Dnke an alle.
AP
 
Oben Unten