• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Entwickler haben kein Ende für Dragon Age geplant

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Entwickler haben kein Ende für Dragon Age geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Entwickler haben kein Ende für Dragon Age geplant
 
ich habe eigentlich kein problem damit das sie es weiter machen, das liegt vorallem daran, dass sie es nicht jedes jahr raus bringen( Ubisoft lässt grüßen). Daher kann man das mit dem ende nachvollziehen.
Was aber die dlc's angeht... ea ist ea
 
ich habe eigentlich kein problem damit das sie es weiter machen, das liegt vorallem daran, dass sie es nicht jedes jahr raus bringen( Ubisoft lässt grüßen). Daher kann man das mit dem ende nachvollziehen.
Was aber die dlc's angeht... ea ist ea

Sehe ich auch so. Lieber das nächste Spiel in 3-4 Jahren rausbringen statt so einen Schnellschuß wie damals bei Dragon Age 2.
Lieber sich lange Zeit lassen, ein schön umfangreiches Spiel machen, ohne großen Bugs usw. Da hat man viel mehr davon.
Dragon Age Inquisition war für so ein großes Spiel ja schon ziemlich bugfrei. Ich hatte jedenfalls keinerlei Probleme.
 
Sehe ich auch so. Lieber das nächste Spiel in 3-4 Jahren rausbringen statt so einen Schnellschuß wie damals bei Dragon Age 2.
Lieber sich lange Zeit lassen, ein schön umfangreiches Spiel machen, ohne großen Bugs usw. Da hat man viel mehr davon.
Dragon Age Inquisition war für so ein großes Spiel ja schon ziemlich bugfrei. Ich hatte jedenfalls keinerlei Probleme.

Wenn der Umfang auf dieselbe Art und Weise wie in Dragon Age Inquisition erkauft wird...nein Danke. Ich bin wirklich ziemlich enttäuscht über die Art und Weise, mit der Bioware die teils riesigen Gebiete gefüllt hat. Erinnerungswürdige Nebenquests? Eine. Stattdessen nicht ansatzweise gut verkleidete "Hole dies, bringe das " Quests. Das Spiel sieht toll aus, aber im Vergleich zu den vorherigen Bioware Spielen (und auch dem zurecht viel gescholtenen Dragon Age 2) bin ich sehr enttäuscht von dem, was Bioware abgeliefert hat. In einem tollen Rollenspiel möchte ich Entscheidungen haben, die sich auswirken, bei denen ich noch Stunden später Konsequenzen hieraus sehe, Nebenfiguren, die mir in Erinnerung bleiben...
Zur eigentlichen News: Es muss ja für das Universum kein Ende geben, aber ich finde es immer gut, wenn jemand schon eine Vision davon hat, wo eine bestimmte Story aus dem Universum hinführen soll.
 
Und wenn es dann doch zu einem Ende kommt, dann bekommt jeder genau das Ende, das er mit seiner Geschichte erspielt hat. Schließlich will doch niemand bei BioWare, dass sich Spieler unterhalten und sagen: "Ich hab Ende A,B oder C erhalten und du?" Nein das muss auf jeden Fall mit der erlebten Geschichte übereinstimmen :P So genug gefoppt.

Ja sollen sich Zeit lassen. Weniger Fetchquests und ich bin zufrieden ;)
 
Zurück