• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age 4: Möglicherweise schon bald neue Details

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 4: Möglicherweise schon bald neue Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Age 4: Möglicherweise schon bald neue Details
 
Freu mich zwar falls DA 4 jemals kommt aber Infohappchen nutzen mir/niemandem was wenn es erst in 3 Jahren kommt :)
 
Nach dem was Bioware in letzter Zeit so abliefert empfiehlt es sich erst die Tests abzuarten.
Die frage ist wohl eher wem Bioware im Jahre 2022 gehören wird ;)
 
Ich würde ja gern sagen, dass Bioware mit DA4 liefern muss, da sie sonst weg vom Fenster sind. Aber aus selbigem habe ich mich schon vor dem Anthem-Release zu weit heraus gelehnt. :B

Aber nach zwei eher mittelprächtigen und viel kritisierten Titeln ist das Vertrauen der Spieler weg. Ich war mal großer Bioware-Fan, aber mittlerweile finde ich, dass dieses Studio besser dran wäre, wenn sie nur noch kleine Low Budget-Titel machen würden. Zu großen AAA-Projekten, die an die Qualitäten vergangener Spiele anknüpfen, sind sie offensichtlich nämlich nicht mehr in der Lage.
 
Zurück