Dragon Age 4: Möglicherweise schon bald neue Details

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
692
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 4: Möglicherweise schon bald neue Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Age 4: Möglicherweise schon bald neue Details
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
51
Freu mich zwar falls DA 4 jemals kommt aber Infohappchen nutzen mir/niemandem was wenn es erst in 3 Jahren kommt :)
 

Tori1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
640
Reaktionspunkte
171
Nach dem was Bioware in letzter Zeit so abliefert empfiehlt es sich erst die Tests abzuarten.
Die frage ist wohl eher wem Bioware im Jahre 2022 gehören wird ;)
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
Ich würde ja gern sagen, dass Bioware mit DA4 liefern muss, da sie sonst weg vom Fenster sind. Aber aus selbigem habe ich mich schon vor dem Anthem-Release zu weit heraus gelehnt. :B

Aber nach zwei eher mittelprächtigen und viel kritisierten Titeln ist das Vertrauen der Spieler weg. Ich war mal großer Bioware-Fan, aber mittlerweile finde ich, dass dieses Studio besser dran wäre, wenn sie nur noch kleine Low Budget-Titel machen würden. Zu großen AAA-Projekten, die an die Qualitäten vergangener Spiele anknüpfen, sind sie offensichtlich nämlich nicht mehr in der Lage.
 
Oben Unten