MisterSmith
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 09.06.2009
- Beiträge
- 4.583
- Reaktionspunkte
- 188
Eigentlich hatte ich gar keine offene Fragen mehr, aber selbst wenn wären mir diese egal. Den einzigen nachvollziehbaren Konflikt in einem Computerspiel ist mir in Gothic begegnet, da haben sich die Parteien auch rational und nachvollziehbar verhalten.Da gehts ja eigentlich so gut wie ausschließlich um diesen Konflikt und da erfährt man dann doch ein wenig mehr darüber was wohl auch zur Klärung eventuell offener Fragen beiträgt.
Mit der Demo von D2 ging es mir ähnlich, ich konnte diese beim besten Willen nicht zu Ende spielen.

Aber du hast natürlich recht, jetzt schon ein Urteil über Dragon Age 3 zu fällen ist viel zu früh, ich hoffe einfach nur, der Name ist nicht Programm und wurde schlicht schlecht ausgewählt.

Also mich nicht, würde es nicht einmal wenn es solch einen Konflikt mit solchen Stereotypen in der Realität gäbe.