Dem Drachenlord fehlen Schulabschluss,Berufsausbildung,Fahrerlaubnis,Familie,Eigentum,Lebenspartner,und 115KG bis Normalgewicht. Und das alles sind nur andere schuld?.
Der Drachenlord ist die deutsche Antwort auf "Darksydephil" Ich hätte fast gesagt Chris chan aber nachdem was der /die / whatever durchgemacht hat bereite ich da lieber den Mantel des Schweigens drüber. Man sollte den armen Mann in ruhe lassen, das Internet ist voll mit solchen Gestalten. Sich über jemand lustig machen ist ja eines aber aktiv in ein Leben eingreifen ist dann weit übers Ziel geschossenIch wage zu bezweifeln dass es soweit kommt.
Was man so hört, ist der Vertrag jetzt nicht so der Hammer. Mit Glück verdient die Produktionsfirma dran und Netflix, er wird wohl nicht so die starke Position haben das viel auszuhandeln.
Ansonsten gilt das unzählige mal gesagte, ein Stück weit verdienen die ganzen Parteien sich gegenseitig, die Muster sind nicht mal neu, gab ähnliche Fälle, der der "Drachenlord" stach durch die Dauer seiner Präsenz wohl sehr hervor, bei den anderen war über kurz oder lang mal Schluss..
Trauerspiel.
Wir achten bei dieser Thematik insbesondere auf das Vokabular der Kommentatoren. Begriffe, die mit der Hater-Gruppierung in engem Zusammenhang stehen, wie "Rainerle" werden nicht geduldet. Wie unser Moderator bereits schrieb, gilt im PCG-Forum Hausrecht, wir sind kein soziales Medium und berufen uns auch darauf.Einfach süß wie hier andere Meinungen die nicht der eigenen entsprechen schön zensiert werden. Dann lässt doch einfach diese Artikel wenn ihr keine Meinung wollt die nicht mit diesem Opfer gesabbel Konform geht...
1) nein! womit soll er denn so viel geld machen? das einzige, das mehr wird sind die haider. auch durch diese doku werden viele neue auf ihn aufmerksam und dann passiert das, was immer passiert.Ja krass. Durch das was ihm die Leute angetan haben wird er am Ende vielleicht sogar noch reich. Ich gönne es ihm.
Nein. Aber sind das Gründe, jemanden zu verfolgen?Dem Drachenlord fehlen Schulabschluss,Berufsausbildung,Fahrerlaubnis,Familie,Eigentum,Lebenspartner,und 115KG bis Normalgewicht. Und das alles sind nur andere schuld?.
Joah, und dann gibt es zwei Seiten. Die einen sagen, der benötigt Hilfe und die anderen wollen ihn nur tot oder im Dreck liegend sehen. Ich weiß, welche Seite mir da sympathischer ist...
Ich habe mich zu der Situation, was er oder die Haider gemacht haben, wer dafür belangt oder nicht belangt wurde, überhaupt nicht geäußert du Scherzkeks. Und wenn ich sage, dass die einen ihn tot oder am Boden liegend sehen wollen und Du sagst, nur wenige wollen ihn tot sehen, dann widerlegt das meine Aussage in keinster Weise. Du bist von dem Thema so vollkommen getriggert, dass Du nicht mal richtig liest und verstehst, worauf Du antwortest.Und da haben wir die nächste Lüge. Bis auf das ein oder andere schwarze Schaf will ihn niemand tot sehen. Und ob selbst diese schwarze Schafe es wirklich ernst meinen sei auch mal dahin gestellt. Das Ziel ist es das Winkler endlich aus dem Netz verschwindet. Zumindest als "Content" Creator. Das ist und war schon immer das eigentliche Ziel. Auch verurteilt der überwiegende Teil der Haider Straftaten gegen oder bei Winkler... Ist ja auch ein verbreiteter Mythos das Haider nie zur Rechenschaft gezogen werden. Woran könnte das bloß liegen? Hmmmm weil es kaum Straftaten von Haider gibt und die die was verbrochen haben wurden weitestgehend verknackt. Für Winkler waren es ja schon Straftaten wenn Sie auf der Straße vor seinem Grundstück standen, nur mal als Beispiel... Wüsste man wenn man sich nur einmal selbst informieren würde und nicht nur alles nachplappert. Aber lieber mit Halbwissen glänzen, ist ja Mode heutzutage. ?♂️
Ich habe mich zu der Situation, was er oder die Haider gemacht haben, wer dafür belangt oder nicht belangt wurde, überhaupt nicht geäußert du Scherzkeks. Und wenn ich sage, dass die einen ihn tot oder am Boden liegend sehen wollen und Du sagst, nur wenige wollen ihn tot sehen, dann widerlegt das meine Aussage in keinster Weise. Du bist von dem Thema so vollkommen getriggert, dass Du nicht mal richtig liest und verstehst, worauf Du antwortest.
Das war aber immerhin eine Republic Of Germans?.beste bsp war ja, dass er sich kurz vor seinem auszug mit dem geld vom haus eine sehr teure 3080
Das ist das Ziel? Ihn aus dem Netz zu jagen? Mir stellen sich da jetzt aber einige Fragen.Und da haben wir die nächste Lüge. Bis auf das ein oder andere schwarze Schaf will ihn niemand tot sehen. Und ob selbst diese schwarze Schafe es wirklich ernst meinen sei auch mal dahin gestellt. Das Ziel ist es das Winkler endlich aus dem Netz verschwindet. Zumindest als "Content" Creator. Das ist und war schon immer das eigentliche Ziel. Auch verurteilt der überwiegende Teil der Haider Straftaten gegen oder bei Winkler... Ist ja auch ein verbreiteter Mythos das Haider nie zur Rechenschaft gezogen werden. Woran könnte das bloß liegen? Hmmmm weil es kaum Straftaten von Haider gibt und die die was verbrochen haben wurden weitestgehend verknackt. Für Winkler waren es ja schon Straftaten wenn Sie auf der Straße vor seinem Grundstück standen, nur mal als Beispiel... Wüsste man wenn man sich nur einmal selbst informieren würde und nicht nur alles nachplappert. Aber lieber mit Halbwissen glänzen, ist ja Mode heutzutage. ?♂️
Ich kenne ihn nicht wirklich gut, habe nur einige Artikel hier auf PCG gelesen. Aber egal was er gesagt oder getan hat, so eine menschenverachtende Hetzjagd darf es nicht geben. Falls jemand Probleme mit ihm hat, soll er ihn vor Gericht zerren und schlimmstenfalls lebenslang wegsperren lassen.also selbst, wenn man ihm 10mio geben würde, dann würde er sich einfach einen privatjet kaufen und ein paar mal zu unge fliegen und das geld wäre wieder weg
Euch ist aber schon bewusst, dass Rainer Winkler z.B. den Holocaust als "nice Sache" abgetan hat. Nachgewiesener IQ von 85 hin oder her und das ist nicht die Aussage und Tat von Rainer, welche mehr als fragwürdig ist. Das alles ist im Netz zu finden ohne viel Aufwand. Warum man so jemandem in die Opferrolle presst, und eine Plattform bietet, ist moralisch schon sehr fragwürdig.Wir achten bei dieser Thematik insbesondere auf das Vokabular der Kommentatoren. Begriffe, die mit der Hater-Gruppierung in engem Zusammenhang stehen, wie "Rainerle" werden nicht geduldet. Wie unser Moderator bereits schrieb, gilt im PCG-Forum Hausrecht, wir sind kein soziales Medium und berufen uns auch darauf.
Weitere Meinungen werden stehen gelassen, sollten sie nicht über die Stränge schlagen, in Form von Diffamierung und schwer zu belegenden Tatsachenbehauptungen. Ein weiterer Diskurs über Meinungsfreiheit wird im folgenden unter diesem Thread gelöscht, da er sich nicht auf den Artikel bezieht und dazu unseres Erachtens alles gesagt ist. Weitere Kritik dazu kann im Forum zur Besprechung moderativer Maßnahmen angebracht werden.
Ist es nicht evident, dass Rainer Winkler absolut keine Ahnung davon hatte, was unter dem Holocaust zu verstehen ist? Das ist ja für sich genommen erschreckend und irritierend genug, allerdings macht es schon einen Unterschied, ob man solche Aussagen im vollen Verständnis der Thematik tätigt, oder eben nicht.Euch ist aber schon bewusst, dass Rainer Winkler z.B. den Holocaust als "nice Sache" abgetan hat. Nachgewiesener IQ von 85 hin oder her und das ist nicht die Aussage und Tat von Rainer, welche mehr als fragwürdig ist. Das alles ist im Netz zu finden ohne viel Aufwand. Warum man so jemandem in die Opferrolle presst, und eine Plattform bietet, ist moralisch schon sehr fragwürdig.
Euch ist aber schon bewusst, dass Rainer Winkler z.B. den Holocaust als "nice Sache" abgetan hat. Nachgewiesener IQ von 85 hin oder her und das ist nicht die Aussage und Tat von Rainer, welche mehr als fragwürdig ist. Das alles ist im Netz zu finden ohne viel Aufwand. Warum man so jemandem in die Opferrolle presst, und eine Plattform bietet, ist moralisch schon sehr fragwürdig.
Nein, lasse ich nicht gelten. Auch wenn Rainer eine Sonderschule besucht hat, hat man dort sicherlich auch Geschichte und gerade die deutsche Geschichte wird einem in Deutschland im Grunde genommen um die Ohren gehauen. Wenn der Unterricht in besagter Schule eben nicht nur aus Klatschen bestanden hat, dann sollte der Rainer wissen, was der Holocaust ist. Daneben ist es nicht die einzige Aussage in diese Richtung von ihm gewesen.Ist es nicht evident, dass Rainer Winkler absolut keine Ahnung davon hatte, was unter dem Holocaust zu verstehen ist? Das ist ja für sich genommen erschreckend und irritierend genug, allerdings macht es schon einen Unterschied, ob man solche Aussagen im vollen Verständnis der Thematik tätigt, oder eben nicht.
Ok, und wo sind die Hetzmobs vor jedem einzelnen Haus eines jeden AFD-Abgeordneten wenn es doch nur um die "gute Sache" geht?Nein, lasse ich nicht gelten. Auch wenn Rainer eine Sonderschule besucht hat, hat man dort sicherlich auch Geschichte und gerade die deutsche Geschichte wird einem in Deutschland im Grunde genommen um die Ohren gehauen. Wenn der Unterricht in besagter Schule eben nicht nur aus Klatschen bestanden hat, dann sollte der Rainer wissen, was der Holocaust ist. Daneben ist es nicht die einzige Aussage in diese Richtung von ihm gewesen.
Auch das Mobbing gegen ihn relativiert sowas nicht und vom IQ her ist er zu intelligent um ihm Unwissen zu unterstellen.
So unschuldig wie alle meinen ist der Rainer nämlich nicht, was man sehr gut sieht wenn man sich mal etwas einliest.
Der AfD Vergleich hinkt. Es geht nicht um die Hetzmobs, es geht darum, dass Hr Winkler eben selbst genug Dreck am Stecken hat. Er wird aber von der Presse als das arme unschuldige Opfer hingestellt, welchem nur Hass entgegenschlägt, er ist aber nicht unschuldig an seiner Situation.Ok, und wo sind die Hetzmobs vor jedem einzelnen Haus eines jeden AFD-Abgeordneten wenn es doch nur um die "gute Sache" geht?