• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Download wurde von Tracker nicht authorisiert?

Kitten

NPC
Diese Warnung wurde während des erfrischend rechtzeitigen Downloads des 4 MB grossen Mini-Patches vorhin wiederholt angezeigt.
Deswegen mächte ich gerne wissen, ob andere diese Erfahrung auch gemacht haben, nzw., ob es überhaupt ein Update gab. Letztlich ist ja auch ein Trojaner möglich o.ä.

Gruiss,
Kitten

Kitten am 03.08.2005 11:13 schrieb:
Diese Warnung wurde während des erfrischend rechtzeitigen Downloads des 4 MB grossen Mini-Patches vorhin wiederholt angezeigt.
Deswegen mächte ich gerne wissen, ob andere diese Erfahrung auch gemacht haben, nzw., ob es überhaupt ein Update gab. Letztlich ist ja auch ein Trojaner möglich o.ä.

Gruiss,
Kitten

Hatte ich auch schon mal. Einfach ignorieren und weiterlaufen lassen.

Vordack am 03.08.2005 11:15 schrieb:

Gruiss,
Kitten

War bei mir auch so, werde deinen Tipp befolgen thx

odin86 am 03.08.2005 11:18 schrieb:
Vordack am 03.08.2005 11:15 schrieb:

Gruiss,
Kitten

War bei mir auch so, werde deinen Tipp befolgen thx

Hatte ich auch gerade.
Hat noch niemand alternativ-Downloads, bei Floze.de ist der Server überfüllt und sonst habe ich noch nichts gefunden :confused:

Ich hab das Problem auch... Und immer wegklicken hat bei mir auch noch keine Besserung gebracht.
Maaaaaaaan, die Ferien sind zum Spielen da ;(

swind das antileech-tracker? fall sja muss man sich eventuell registrieren auf irgend einer seite. aber meistens geht das zeug trotzdem.

HanFred am 03.08.2005 12:28 schrieb:
swind das antileech-tracker? fall sja muss man sich eventuell registrieren auf irgend einer seite. aber meistens geht das zeug trotzdem.

Es ist das offizielle WOW-Update?! Wo soll man sich da denn bitte registrieren? :confused:

[EDIT]

Nen paar KB konnte ich schon runterladen indem ich P2P Datenverkehr deaktiviert habe...

Terrorbifi am 03.08.2005 12:33 schrieb:

Es ist das offizielle WOW-Update?! Wo soll man sich da denn bitte registrieren? :confused:
kommt drauf an... wenn der tracker von einer bestimmten seite stammt, kann das durchaus sein, dass man sich dort registrieren muss. aber in diesem fall wäre wahrscheinlich eine URL angegeben.
einfach probieren, ob's auch so fertig wird.

HanFred am 03.08.2005 12:35 schrieb:
Terrorbifi am 03.08.2005 12:33 schrieb:

kommt drauf an... wenn der tracker von einer bestimmten seite stammt, kann das durchaus sein, dass man sich dort registrieren muss. aber in diesem fall wäre wahrscheinlich eine URL angegeben.
einfach probieren, ob's auch so fertig wird.

Es wird nicht fertig ^^

Dein Link geht net???Hab das selbe prob,immer die meldung weggklicken bringt aber nix,is immernoch bei 0%

Alternative Downloadmöglichkeiten:
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showpost.php?p=3331743&postcount=29

Zurück