• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Counter-Strike: Condition Zero - E3-Trailer

G

Guest

Gast
Hallo,

der Download geht bei mir nicht, weil:

"User nicht eingeloggt!"

Das stimmt aber garnicht, oder irgendwas stimmt hier nicht!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,173940
 
Hmmm weiß nich ich bin nich mehr so heis auf
CS1.6 oder Condition Zero (Singleplayer schon garnich)

Wenn auf Basis von Half life 2 ein CS Mod kommt (was denk ich mal ziemlich sicher ist) stellt der ehe alles in den Schatten...
 
Wer bitte braucht noch Condition Zero? Sobal Half Life 2 mit seiner genialen Grafik raus ist wird es massig Mod's geben!
 
Condition zero wird noch viel besser als das alte CS. Die CS-Spieler werden bestimmt nicht plötzlich auf HL umsteigen. CS ist und bleibt "legendär". Der Spassfaktor ist trotz der etwas veralteten Grafik viel höher als bei anderen Multiplayerspielen.
 
[l]am 31.05.03 um 17:00 schrieb b4lu:[/l]
Condition zero wird noch viel besser als das alte CS. Die CS-Spieler werden bestimmt nicht plötzlich auf HL umsteigen. CS ist und bleibt "legendär". Der Spassfaktor ist trotz der etwas veralteten Grafik viel höher als bei anderen Multiplayerspielen.

Counter Strike schon, Condition Zero aber nicht.
Die Grafik ist echt mies, sowas hätte ich ja sogar vor 3 Jahren als zweckmäßg beurteilt. Wo bleibt da der Fortschritt?
Und bitte, warum sollten CS Spieler nicht Counter Strike 2 basierend auf der HL 2 Engine spielen!? Wo lebst du, dass du denkst, Pac Man 2 könnte mit derselben veralteten Grafik heute noch gut ankommen?
 
Ich finds auch schade, dass das mit CZ sooo ewig lange gedauert hat, besonders wo jetzt HL2 und damit wohl hoffentlich auch CS 2 vor der Türe steht.
Aber ich alter CS-Narr werde mir das Spiel wohl trotzdem zulegen auch wenn es ein bis zwei Jahre zu spät kommt und mit aktuellen Spielen in Sachen Grafik nicht wirklich mithalten kann.
Aber ehrlich gesagt find ich die Grafik nicht so wichtig. Wenn man sehr in ein Spiel vertieft ist, achtet man eh nicht auf Bumpmaps und dynamische Lichteffekte...
Davon abgesehen hab ich auch schon grafisch besseres von Condition-Zero gesehen als dieses Video...
 
Und bitte, warum sollten CS Spieler nicht Counter Strike 2 basierend auf der HL 2 Engine spielen!? Wo lebst du, dass du denkst, Pac Man 2 könnte mit derselben veralteten Grafik heute noch gut ankommen?

Weil vielleicht nicht jeder CS'er einen High-End PC sein eigen nennt und damit CS 2 (laut deiner Aussage) im I-Net flüssig spielen kann.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen das die ersten CS ähnlichen Mods für HL2 den selben reibungslosen Ablauf und Komplexität (darüber kann man streiten, ja...) bieten werden.
 
[l]am 01.06.03 um 01:35 schrieb Takeshii:[/l]
Ich finds auch schade, dass das mit CZ sooo ewig lange gedauert hat, besonders wo jetzt HL2 und damit wohl hoffentlich auch CS 2 vor der Türe steht.
Aber ich alter CS-Narr werde mir das Spiel wohl trotzdem zulegen auch wenn es ein bis zwei Jahre zu spät kommt und mit aktuellen Spielen in Sachen Grafik nicht wirklich mithalten kann.
Aber ehrlich gesagt find ich die Grafik nicht so wichtig. Wenn man sehr in ein Spiel vertieft ist, achtet man eh nicht auf Bumpmaps und dynamische Lichteffekte...
Davon abgesehen hab ich auch schon grafisch besseres von Condition-Zero gesehen als dieses Video...

Eben, ich sehe das auch so! Ich werde mir beide holen, Half Life 2 und CS:CZ!
 
Uns steht ein genialer Hit bevor. Ich hab den Trailer gesehen und echt... Die GRafik spielt nicht die größte Rolle. Viel wichtiger sind Atmosphäre & Story, denn die setzen sich nicht nur aus Grafik & Sound zusammen. Allein schon der Trailer hat eine solche Atmosphäre erzeugt. Jetz nur hoffen dass die USK den Titel nicht indiziert. Ach was solls, wenn die das machen hol ich mir das Game trotzdem. Single & Multiplayer das wird G-E-N-I-A-L !
Hoffe nur dass das Teamwaork besser klappt als beim alten CS. Da gabs zu viele einzelgänger. So macht kein MP Shooter Spaß.
 
Zurück