Download: Video - Counter-Strike: Condition Zero - E3-Trailer

G

Guest

Gast
Hallo,

der Download geht bei mir nicht, weil:

"User nicht eingeloggt!"

Das stimmt aber garnicht, oder irgendwas stimmt hier nicht!
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,173940
 
TE
G

gd-Fazer

Gast
Hmmm weiß nich ich bin nich mehr so heis auf
CS1.6 oder Condition Zero (Singleplayer schon garnich)

Wenn auf Basis von Half life 2 ein CS Mod kommt (was denk ich mal ziemlich sicher ist) stellt der ehe alles in den Schatten...
 

Killtech

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
0
Wer bitte braucht noch Condition Zero? Sobal Half Life 2 mit seiner genialen Grafik raus ist wird es massig Mod's geben!
 
TE
B

b4lu

Gast
Condition zero wird noch viel besser als das alte CS. Die CS-Spieler werden bestimmt nicht plötzlich auf HL umsteigen. CS ist und bleibt "legendär". Der Spassfaktor ist trotz der etwas veralteten Grafik viel höher als bei anderen Multiplayerspielen.
 

Nemesis447

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
226
Reaktionspunkte
7
[l]am 31.05.03 um 17:00 schrieb b4lu:[/l]
Condition zero wird noch viel besser als das alte CS. Die CS-Spieler werden bestimmt nicht plötzlich auf HL umsteigen. CS ist und bleibt "legendär". Der Spassfaktor ist trotz der etwas veralteten Grafik viel höher als bei anderen Multiplayerspielen.

Counter Strike schon, Condition Zero aber nicht.
Die Grafik ist echt mies, sowas hätte ich ja sogar vor 3 Jahren als zweckmäßg beurteilt. Wo bleibt da der Fortschritt?
Und bitte, warum sollten CS Spieler nicht Counter Strike 2 basierend auf der HL 2 Engine spielen!? Wo lebst du, dass du denkst, Pac Man 2 könnte mit derselben veralteten Grafik heute noch gut ankommen?
 
TE
T

Takeshii

Gast
Ich finds auch schade, dass das mit CZ sooo ewig lange gedauert hat, besonders wo jetzt HL2 und damit wohl hoffentlich auch CS 2 vor der Türe steht.
Aber ich alter CS-Narr werde mir das Spiel wohl trotzdem zulegen auch wenn es ein bis zwei Jahre zu spät kommt und mit aktuellen Spielen in Sachen Grafik nicht wirklich mithalten kann.
Aber ehrlich gesagt find ich die Grafik nicht so wichtig. Wenn man sehr in ein Spiel vertieft ist, achtet man eh nicht auf Bumpmaps und dynamische Lichteffekte...
Davon abgesehen hab ich auch schon grafisch besseres von Condition-Zero gesehen als dieses Video...
 
TE
M

Malcom

Gast
Und bitte, warum sollten CS Spieler nicht Counter Strike 2 basierend auf der HL 2 Engine spielen!? Wo lebst du, dass du denkst, Pac Man 2 könnte mit derselben veralteten Grafik heute noch gut ankommen?

Weil vielleicht nicht jeder CS'er einen High-End PC sein eigen nennt und damit CS 2 (laut deiner Aussage) im I-Net flüssig spielen kann.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen das die ersten CS ähnlichen Mods für HL2 den selben reibungslosen Ablauf und Komplexität (darüber kann man streiten, ja...) bieten werden.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.005
Reaktionspunkte
6.298
[l]am 01.06.03 um 01:35 schrieb Takeshii:[/l]
Ich finds auch schade, dass das mit CZ sooo ewig lange gedauert hat, besonders wo jetzt HL2 und damit wohl hoffentlich auch CS 2 vor der Türe steht.
Aber ich alter CS-Narr werde mir das Spiel wohl trotzdem zulegen auch wenn es ein bis zwei Jahre zu spät kommt und mit aktuellen Spielen in Sachen Grafik nicht wirklich mithalten kann.
Aber ehrlich gesagt find ich die Grafik nicht so wichtig. Wenn man sehr in ein Spiel vertieft ist, achtet man eh nicht auf Bumpmaps und dynamische Lichteffekte...
Davon abgesehen hab ich auch schon grafisch besseres von Condition-Zero gesehen als dieses Video...

Eben, ich sehe das auch so! Ich werde mir beide holen, Half Life 2 und CS:CZ!
 

JCF

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Uns steht ein genialer Hit bevor. Ich hab den Trailer gesehen und echt... Die GRafik spielt nicht die größte Rolle. Viel wichtiger sind Atmosphäre & Story, denn die setzen sich nicht nur aus Grafik & Sound zusammen. Allein schon der Trailer hat eine solche Atmosphäre erzeugt. Jetz nur hoffen dass die USK den Titel nicht indiziert. Ach was solls, wenn die das machen hol ich mir das Game trotzdem. Single & Multiplayer das wird G-E-N-I-A-L !
Hoffe nur dass das Teamwaork besser klappt als beim alten CS. Da gabs zu viele einzelgänger. So macht kein MP Shooter Spaß.
 
Oben Unten