• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: PC GAMES veröffentlicht inoffiziellen Patch zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: PC GAMES veröffentlicht inoffiziellen Patch zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

Xzivik am 23.03.2006 18:52 schrieb:
G-I-G-O am 23.03.2006 16:43 schrieb:
ach ja, Praioz, hast du es auf deutsch? Wo hast du es denn her? Ich dachte man kriegt es erst ab morgen :confused:

Nein heute, bei uns in Österreich wirds auch schon heute verkauft.

Und in Luxemburg auch.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: PC GAMES veröffentlicht inoffiziellen Patch zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

Ich war heute neugierig; bin in den Mediamarkt in München, Einsteinstraße (ca. 15:00 Uhr) und entdeckte da das Spiel gerade beim Auspacken. Teilweise lag es schon in Massen ausgelegt, teilweise noch in Kartons!! Und das tolle war auch der Preis: 37,00€!!
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: PC GAMES veröffentlicht inoffiziellen Patch zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

Janovino am 23.03.2006 19:40 schrieb:
Ich war heute neugierig; bin in den Mediamarkt in München, Einsteinstraße (ca. 15:00 Uhr) und entdeckte da das Spiel gerade beim Auspacken. Teilweise lag es schon in Massen ausgelegt, teilweise noch in Kartons!! Und das tolle war auch der Preis: 37,00€!!


Weiß wer wann PC-Games es den Abonennten schickt?
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: PC GAMES veröffentlicht inoffiziellen Patch zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

SYSTEM am 23.03.2006 15:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
obliovion gerade gekauft bei karstadt in giessen
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: PC GAMES veröffentlicht inoffiziellen Patch zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

Cerrano am 23.03.2006 19:52 schrieb:
Janovino am 23.03.2006 19:40 schrieb:
Ich war heute neugierig; bin in den Mediamarkt in München, Einsteinstraße (ca. 15:00 Uhr) und entdeckte da das Spiel gerade beim Auspacken. Teilweise lag es schon in Massen ausgelegt, teilweise noch in Kartons!! Und das tolle war auch der Preis: 37,00€!!


Weiß wer wann PC-Games es den Abonennten schickt?
Wenn PC Games alle bugs gefixt hat wirst Du`s bekommen. :-D :ugly:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: PC GAMES veröffentlicht inoffiziellen Patch zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

Cerrano am 23.03.2006 19:52 schrieb:
Weiß wer wann PC-Games es den Abonennten schickt?


morgen um 11.23 .
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: PC GAMES veröffentlicht inoffiziellen Patch zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

Nali_WarCow am 23.03.2006 17:13 schrieb:
G-I-G-O am 23.03.2006 16:43 schrieb:
ach ja, Praioz, hast du es auf deutsch? Wo hast du es denn her? Ich dachte man kriegt es erst ab morgen :confused:
Einige Länden haben es schon am 22.03 verkauft, Amazon hat auch die ersten Bestellungen am 22.03 verschickt und alle Vorbesteller bei Buch.de (für 32€ mit Gutschein zu haben) haben auch schon ihre Exemplare bekommen.

nein, mein exemplar ist noch nicht da. habe gestern nachmittag die versandbestätigung bekommen, aber heute war nichts in der post. na ja, dann kann ich ja hoffentlich morgen gut in wochenende starten.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: PC GAMES veröffentlicht inoffiziellen Patch zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

Hammerkrass dat Game O,O.
Mache gerade die Quests der Diebesgilde.

Also dat Game läuft bei ner 6800er (128 MB) nich so flüssig bei ner Auflösung von 1280x1024 :-/

Ein Bug is mir bis jetzt aufgefallen: Wenn man mit Alt-Tab switched (oder dat Game anderweitig verläßt), funtzt dat Game nich mehr. Vllt is dat nur bei mir so, ka. Von daher beende ich dat Game vorm Switchen :D
Also, noch viel Spass beim besten RPG 2006/2007 ;-)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: PC GAMES veröffentlicht inoffiziellen Patch zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

drecksstrauss am 24.03.2006 06:37 schrieb:
Also dat Game läuft bei ner 6800er (128 MB) nich so flüssig bei ner Auflösung von 1280x1024 :-/
Naja, da es ein RPG ist, braucht man auch nicht zwingend 120 FPS um glücklich zu werden, zumindest meiner Meinung nach. 60 FPS wären schön, 20 bis 30 sind ok, 10 sind dann schon eher etwas mühsam ;-)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: PC GAMES veröffentlicht inoffiziellen Patch zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

Also ich bin schon seit gestern (gameware.at sei dank) am zocken und das Game macht von der ersten Minute an Laune. Spiele jetzt schon seit 8 Stunden und habe noch nicht das Hauptquest angerührt, da die Nebenquests einfach zu genial sind. Paranoische Bürger welche glauben verfolgt zu werden, Assasinen (zu deren Gilde ich jetzt gehöre), etc... . Einfach herrlich.

Nur die deutsche Übersetzung ist manchmal arg daneben. Und so mancher NPC spricht meinen Waldelben mit "meine Dame" an.

Der Almanach ist ein nettes Gimmick und auch die Septimus Münze sieht nicht schlecht aus. Nur die beigelegte Karte ist IMHO ein schlechter Scherz. Es ist ja fast gar nichts darauf eingezeichnet. Ich weiss dass man die Welt ja auch erkunden soll, aber ein paar mehr Ortschaften hätten schon vermerkt werden können.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: PC GAMES veröffentlicht inoffiziellen Patch zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

drecksstrauss am 24.03.2006 06:37 schrieb:
Hammerkrass dat Game O,O.
Mache gerade die Quests der Diebesgilde.

Also dat Game läuft bei ner 6800er (128 MB) nich so flüssig bei ner Auflösung von 1280x1024 :-/

Ein Bug is mir bis jetzt aufgefallen: Wenn man mit Alt-Tab switched (oder dat Game anderweitig verläßt), funtzt dat Game nich mehr. Vllt is dat nur bei mir so, ka. Von daher beende ich dat Game vorm Switchen :D
Also, noch viel Spass beim besten RPG 2006/2007 ;-)
das mit dem switchen ist bei mir bei gothic 2 dNdR auch so :-(
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: PC GAMES veröffentlicht inoffiziellen Patch zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

drecksstrauss am 24.03.2006 06:37 schrieb:
Hammerkrass dat Game O,O.
Mache gerade die Quests der Diebesgilde.

Also dat Game läuft bei ner 6800er (128 MB) nich so flüssig bei ner Auflösung von 1280x1024 :-/

Ein Bug is mir bis jetzt aufgefallen: Wenn man mit Alt-Tab switched (oder dat Game anderweitig verläßt), funtzt dat Game nich mehr. Vllt is dat nur bei mir so, ka. Von daher beende ich dat Game vorm Switchen :D
Also, noch viel Spass beim besten RPG 2006/2007 ;-)
Hmm, also bei einer Auflösung von 1024x768 mit 'fast' allen Details auf Maximum und HDR läufts zähflüssig, aber noch spielbar. Des Weiteren klappt bei mir der Switch in Windows problemlos. Ich hab eine 6800GT mit irgendwelchen Treibern von < insert date here >.

Ich bin mal gespannt, in wie weit sich die Performance durch Patches / neue Treiber seitens ATi / nVidia steigern lässt.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: PC GAMES veröffentlicht inoffiziellen Patch zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

Mike3000 am 24.03.2006 07:39 schrieb:
drecksstrauss am 24.03.2006 06:37 schrieb:
Hammerkrass dat Game O,O.
Mache gerade die Quests der Diebesgilde.

Also dat Game läuft bei ner 6800er (128 MB) nich so flüssig bei ner Auflösung von 1280x1024 :-/

Ein Bug is mir bis jetzt aufgefallen: Wenn man mit Alt-Tab switched (oder dat Game anderweitig verläßt), funtzt dat Game nich mehr. Vllt is dat nur bei mir so, ka. Von daher beende ich dat Game vorm Switchen :D
Also, noch viel Spass beim besten RPG 2006/2007 ;-)
das mit dem switchen ist bei mir bei gothic 2 dNdR auch so :-(

die gothic-reihe ist allgemein nicht sehr "switch-freundlich" :-D
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: PC GAMES veröffentlicht inoffiziellen Patch zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

Liebes PC Games Team. Zu erst einmal möchte ich sagen Das ihr von euch einen Patsch anbietet ist echt klasse :top: und zeigt das ihr ein Hertz für Gamer habt =) ! Könntet ihr nicht irgendwie Versuchen das Problem mit der speicherung der Tastenbelegung in den Griff zu bekommen? :confused: Alle Linkshänder dieser Welt werden es euch Danken! :-o Ich hab keine Ahnung vom Programmieren, wenn ich also gerade Unmögliches von euch Verlange entschuldige ich mich. :-|

Mit freundlichen Grüßen
D.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: PC GAMES veröffentlicht inoffiziellen Patch zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

Radeon 9600 PRO

max details nur die sichtweite von gras und bäumen bissel zurück und kein HDR flüssig!! mehr sag ich net ;)

kA wie das gehn kann aber wat is dat is :)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: PC GAMES veröffentlicht inoffiziellen Patch zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

KAEPS133 am 24.03.2006 13:41 schrieb:
Radeon 9600 PRO

max details nur die sichtweite von gras und bäumen bissel zurück und kein HDR flüssig!! mehr sag ich net ;)

kA wie das gehn kann aber wat is dat is :)

Mit ner 9600er kannst Du HDR einschalten?! :ugly: Screenshot! Das glaub ich nämlich nicht.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: PC GAMES veröffentlicht inoffiziellen Patch zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

Praioz am 24.03.2006 14:52 schrieb:
KAEPS133 am 24.03.2006 13:41 schrieb:
Radeon 9600 PRO

max details nur die sichtweite von gras und bäumen bissel zurück und kein HDR flüssig!! mehr sag ich net ;)

kA wie das gehn kann aber wat is dat is :)

Mit ner 9600er kannst Du HDR einschalten?! :ugly: Screenshot! Das glaub ich nämlich nicht.
Deshalb steht da ja auch "kein HDR" ;-)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: PC GAMES veröffentlicht inoffiziellen Patch zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

LordMephisto am 24.03.2006 14:54 schrieb:
Praioz am 24.03.2006 14:52 schrieb:
KAEPS133 am 24.03.2006 13:41 schrieb:
Radeon 9600 PRO

max details nur die sichtweite von gras und bäumen bissel zurück und kein HDR flüssig!! mehr sag ich net ;)

kA wie das gehn kann aber wat is dat is :)

Mit ner 9600er kannst Du HDR einschalten?! :ugly: Screenshot! Das glaub ich nämlich nicht.
Deshalb steht da ja auch "kein HDR" ;-)

Dann soll er es beim nächsten Mal deutlicher schreiben. Anders interpretiert (bzw so, wie ich es beim 1. mal gelesen habe) kann es auch heißen, dass HDR bei ihm nicht flüssig läuft...
 
probleme bei oblivion

bei mir hängt oblivion ständig ich habe die grafikkarte 9600 pro ati
trozdem bleibt mein "kompletter computer hängen" wenn mir jemand helfen kann bitte schreibt mir unter flyod_the_barbar@hotmail.de

ich bitte euch helft mir
sonst habe ich das gefühl das ich das spiel um sonst gekauft habe
 
Zurück