mfgjokohama am 25.03.2006 18:59 schrieb:bei mir hängt oblivion ständig ich habe die grafikkarte 9600 pro ati
trozdem bleibt mein "kompletter computer hängen" wenn mir jemand helfen kann bitte schreibt mir unter flyod_the_barbar@hotmail.de
ich bitte euch helft mir
sonst habe ich das gefühl das ich das spiel um sonst gekauft habe
jokohama am 25.03.2006 18:59 schrieb:bei mir hängt oblivion ständig ich habe die grafikkarte 9600 pro ati
trozdem bleibt mein "kompletter computer hängen" wenn mir jemand helfen kann bitte schreibt mir unter flyod_the_barbar@hotmail.de
ich bitte euch helft mir
guildwarsrulez am 26.03.2006 14:50 schrieb:ARGHS....jetzt hab ich mich hier auch noch n zweites mal angemeldet, weil der kack einfach nicht funzt! klicke auf "jetzt donwloaden" und dann kommt ne kack info, von wegen man müsse sich erst einloggen bzw anmelden! obwohl ich beides bin und war!
und genau bei dem quest bin ich gerade! wie kagge..und nu?
hopp hopp,..macht das mal wieder schnell funktionstüchtig!
mfg

G-I-G-O am 27.03.2006 09:26 schrieb:guildwarsrulez am 26.03.2006 14:50 schrieb:ARGHS....jetzt hab ich mich hier auch noch n zweites mal angemeldet, weil der kack einfach nicht funzt! klicke auf "jetzt donwloaden" und dann kommt ne kack info, von wegen man müsse sich erst einloggen bzw anmelden! obwohl ich beides bin und war!
und genau bei dem quest bin ich gerade! wie kagge..und nu?
hopp hopp,..macht das mal wieder schnell funktionstüchtig!
mfg
Typisch die Nörgler von Guild Wars.
Übrigens, Guild Wars ist Vogelk*ka im vergleich mit Oblivion![]()

Marcellinio am 26.03.2006 18:36 schrieb:jokohama am 25.03.2006 18:59 schrieb:bei mir hängt oblivion ständig ich habe die grafikkarte 9600 pro ati
ich bitte euch helft mir
ich habe das gleiche problem wie jokohama, wenn jemand weiß was man dagegen tuen kann, schreibt mir bitte, entweder hier oder ne E-mail, meine e-mail adresse ist Ma_Ludwig@web.de
bitte meldet euch und helft mir
vielen dank
Ehem... Cyrodiil ist gross und es gibt in beinahe jeder Stadt eine Magiergilde, du musst da schon etwas konkreter werdenjancua am 29.03.2006 13:04 schrieb:dafür krig ich die quest in der cryodyil magiegilde nicht hin kann mir da jemand helfen?
die empfehlungsschreiben spuren fehlen!
wie geht das??????

jancua am 29.03.2006 16:24 schrieb:oh sorry, cheydinhal. da bekommt man in dem magiergildenquest das empfehlungsschreiben nicht weil da wo notizen (im keller der magiergilde) sein sollten keine sind, aber der grüne questpfeil. ich hab auch frühere speicherpunkte versucht, aber immer wieder das gleiche , es geht nicht weiter. es sind keine notizen zu finden
was ist da los?
Du musst ihr 5 große geben!!!ThePitt am 31.03.2006 21:32 schrieb:An welcher Stelle kann man den Vampirquest eigentlich nicht beenden? Ich habe aus dem Hauptquest 3 kleine und 2 große Seelensteine. Allerdings kann ich diese nicht der Hexe geben, die mir bei dem Heilmittel helfen soll. Liegt darin der Bug? Habe den Patch auch schon installiert und es damit probiert, geht aber leider nicht. Oder funktioniert der nicht mit gespeicherten Spielständen?
julbur am 16.04.2006 14:38 schrieb:kann mir mal jemand sagen wo man nachtschatten findet? so ungefär? ich habe gut 2h gesucht und nix gefunden![]()
Das geht ja noch! Am härtesten finde ich die Seite von Gamstar, die wollen für Patches, Demos und Co Kohle!( 50cent- 1Euro), dabei kann man auf ne andere Seite alles für lau ziehen.thornys am 26.03.2006 14:33 schrieb:FRECHHEIT, das ich mich hier anmelden muss nur um den DOWNLAODPATCH zu bekommen!
![]()
![]()
), ihn entpack und bei Spielerdateien aktiviert habe bin ich natürlich sofort auf die Vampirquest Zugesteurt Problem: Kann das Heilmittel immer noch nicht Trinken
Ich muss ihm Dem Grafen geben... und danach habe ich selber keinen mehr für mich was soll ich tun bitte helft mir