• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: Neuer Patch für Oblivion erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572428
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: Neuer Patch für Oblivion erschienen

Mit dem habe ich nicht gerechnet, aber wurde ja auch mal Zeit ^ ^
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: Neuer Patch für Oblivion erschienen

Unglaublich! Fast ein Jahr später gibt es das zweite Patch. Finde ich gut, dass obwohl Bethesda bereits am Addon arbeitet, sie trotzdem noch ein Patch herausbringen.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: Neuer Patch für Oblivion erschienen

Artemis-Fowl am 24.03.2007 12:25 schrieb:
Unglaublich! Fast ein Jahr später gibt es das zweite Patch. Finde ich gut, dass obwohl Bethesda bereits am Addon arbeitet, sie trotzdem noch ein Patch herausbringen.

Wird bestimmt für das Addon benötigt ! Und wird somit auch Käfern von Oblivion nicht vorenthalten ! Das Addon is ja nu auch bald im Handel , bin ich schon mal gespannt !
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: Neuer Patch für Oblivion erschienen

Schade das der so lütt ist... ich finde die Übersetzung sollte mal überarbeitet werden. Weil solche Abkürzungen Schw. Tr. d. Ges. mag ich echt nicht mehr sehen. :|

Frage mich wie man diese Übersetzung damals durch die Qualitätssicherung geschleust hat loool :-D ... egal ist trotzdem nen klasse Spiel. :top:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: Neuer Patch für Oblivion erschienen

Artemis-Fowl am 24.03.2007 12:25 schrieb:
Unglaublich! Fast ein Jahr später gibt es das zweite Patch. Finde ich gut, dass obwohl Bethesda bereits am Addon arbeitet, sie trotzdem noch ein Patch herausbringen.

Iss das da oben Ironie?
Wenn ja:
:top: xD

Also ich spiel mit der Verkaufsversion, und halt hunderten von Mods :)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: Neuer Patch für Oblivion erschienen

KaterFreggel am 24.03.2007 12:48 schrieb:
Schade das der so lütt ist... ich finde die Übersetzung sollte mal überarbeitet werden. Weil solche Abkürzungen Schw. Tr. d. Ges. mag ich echt nicht mehr sehen. :|

Frage mich wie man diese Übersetzung damals durch die Qualitätssicherung geschleust hat loool :-D ... egal ist trotzdem nen klasse Spiel. :top:

Hol dir Singlers Übersetzungsmod, der haut sowas raus :) und etliche andere Dinge werden verbessert.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: Neuer Patch für Oblivion erschienen

Mensch, warum hat das soooooo lange gedauert????Ich mag Oblivion ja wirklich, aber der 2te Patch nach einem Jahr, ist schon etwas habbig!!!! :rolleyes:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: Neuer Patch für Oblivion erschienen

wo bekomme ich den patch??
Und wo gescheite Mods (Spiele das Spoiel erst seit ein paar Tagen) Istn sau geiles Spiel!!
Was auffält, ist das eineige Schreibfehler im Spiel nicht korrigiert wurden (Bei der Quest mit dem Fahlen Pass)
 
Zurück