R
Ra-Tiel
Gast
Hi.
===
---

===

Wenn du heute in 4 Jahren ein grafisch, inhaltlich und spielerisch sehr gut gelungenes Werk im Stil und v.a. Umfang von TES4 vorweisen kannst, ok. Wenn nicht... ich denke das Zitat von Dieter Nuhr kennst du.
===
Gruß,
_Ra-Tiel.
===
Und desto größer, zeitintensiver und teurer der Aufwand zur Sicherstellung von Kompatibilität und Stabilität, sprich Betatesting und QA. Denk an das "Gedankenexperiment" aus meinem vorherigen Post.LouisLoiselle am 25.04.2006 18:14 schrieb:[...] Und übrigens: auf je mehr systemen das Spiel läuft, desto höher ist die Anzahl der Spiele die sie verkaufen könnten.
---
Deins aber auch net!LouisLoiselle am 25.04.2006 18:14 schrieb:Dein Argument zieht also nich so richtig, du k00h![]()

===
Dann machs besser.Nixup am 25.04.2006 18:18 schrieb:Bethesda scheint mir von vielen Dingen einfach keine Ahnung zu haben! Und dann lassen sie es wohl einfach weg oder bemühen sich um bestimmte Sachen nicht! [...]

Wenn du heute in 4 Jahren ein grafisch, inhaltlich und spielerisch sehr gut gelungenes Werk im Stil und v.a. Umfang von TES4 vorweisen kannst, ok. Wenn nicht... ich denke das Zitat von Dieter Nuhr kennst du.

===
Gruß,
_Ra-Tiel.
weil es mein Grafikchip nicht unterstützt hat...aber dann hab ich auf der Homepage nachgekuckt und hab die Version 0.11t2 gefunden
)
selbst aus nächster Entfernung. Darum möchte ich das Gras einfach deaktivieren. Gibt es in der .ini die Möglichkeit? Habe zwar schon gesucht aber nichts gefunden, was das bewirkt.![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)