Ra-Tiel am 24.04.2006 21:10 schrieb:Hi.
===
In gewisser Weise haben sowohl MisterMeister als auch darknessman, Bonkic & Co recht.
Natürlich haben auch Leute mit älterer Hardware das Recht neuere Spiele spielen zu dürfen. Aber ob sie es auch können, steht auf nem anderen Blatt Papier.
Und spätestens wenn nächstes Jahr die Unreal Engine 3 Gold geht und auch die neue CryEngine da ist (--> Crysis) seh ich echt schwarz. Die Entwickler bei Epic bieten als Fallbackoption einen DirectX 9 Renderer an. Alles was da drunter liegt an GraKas ist einfach außen vor.
Und das ist mMn auch gut so. Der Bereich der Computertechnik entwickelt sich eben so schnell, da heißt es halt: "Upgraden oder sterben", sozusagen. Es kann in meinen Augen nicht angehen dass manche Leute krampfhaft versuchen die Entwicklung aufzuhalten. Glaubt ihr ernsthaft in ein paar Jahren wird auch noch ein Hersteller DVDs anbieten, wenn's bis dahin schon BR-D oder HD-DVD gibt? Wie schnell hat die CD die Musikkassette verdrängt? Die DVD das VHS?
Und soooo neu & teuer sind DirectX9 GraKas auch wieder net. Meine Radeon 9500pro hat auch schon immerhin 3 Jahre aufm Buckel. Ich mein ja nur, aber bei www.alternate.de gibt's ne AGP GeForce 6200 mit 256mb für 57,- €. Und das ist ja bei weitem nicht die Welt.
Ich kann einfach das ganze Gemecker nicht verstehen. Gab's so ein Gemoser als WC3 nicht mehr auf nem 486er lief? Nö. Als Diablo 1 nur unter Win95 lief? Nope. Was erwartet ihr? Dass alle Entwickler den technologischen Fortschritt links liegen lassen und ihre Produkte nur noch mit hoffnungslos veralteter Technik aufbauen weil ein paar Herren hier zu ignorant/geizig/unfähig sind einmal alle 3 Jahre ein bisschen aufzurüsten?
Auch wenn das jetzt ein paar hier erschrecken wird, aber: wegen euch wird sich kein Entwickler die Arbeit machen um seine aktuell Engine auf 5 oder 6 Jahre alter Hardware zu optimieren. Wenn's bei euch nicht läuft ist das halt euer Problem, und nicht das der Entwickler. Die Erde dreht sich auch ohne euch weiter, nur so nebenbei...
===
Grüße,
_Ra-Tiel.
Ich habe ein Problem mit dieser beschissenen MOD die man hier runterladen kann.
Die soll ja dafür sorgen das adas Spiel auf Schwächeren PC gut läuft. Kriege freitag meinen AMD 64 3500+ und mein ASROCK 939 DUAL SATA 2 Damit dürfte es ja gut laufen aber jetzt kommt mein problem mit der Mod.
P.s. Das mit der MOD is ne gute Idee! . Aber wenn ich was lade komme ich auf den Desktop zurück.
Wenn ich ein neues Spiel mache is alles Schwarz
WAS SOLL ICH TUEN?????????
ICH FINDE DAS SO:


da ich nicht der aller beste in Englisch bin und des Readme nicht Wort wörtlich übersetzen kann




