• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: Inoffizielle Patch-Sammlung

bei meinem Freund und mir geht der Download nicht...
immer zugriff verweigert haben uns auch mal eingeloggt
half aber auch nicht....

Aber eine echt klasse Sache von den PCG Mitarbeiter weiterso :top: :top:
 
pobert2001 am 28.03.2006 16:23 schrieb:
bei meinem Freund und mir geht der Download nicht...
immer zugriff verweigert haben uns auch mal eingeloggt
half aber auch nicht....

Aber eine echt klasse Sache von den PCG Mitarbeiter weiterso :top: :top:

Jo geht mir och so! Aber woran liegts? Bitte helft uns! :-D
 
pobert2001 am 28.03.2006 16:23 schrieb:
bei meinem Freund und mir geht der Download nicht...
immer zugriff verweigert haben uns auch mal eingeloggt
half aber auch nicht....

Aber eine echt klasse Sache von den PCG Mitarbeiter weiterso :top: :top:

Kleiner Fehler: Ist nicht von der PC Games ;)
 
:) Großes Lob an Pc Games für die Arbeit, aber auch bei mir geht der download nicht ERROR 403 ;(
 
Geht der Download denn bei irgendwem? Bei mir funzt das nämlich auch nicht :|
 
stimmt ^^ ist der Patch entwickler nicht eine art "freier Mitarbeiter" ?
so war das doch bei diesem anderen Patch :-o

naja egal wer es gemacht hat danke dafür :X
und das die PCG uns den so schnell zu verfügung stellt :top:
vieleicht verändern die gerade noch etwas an der datei weshalb der
download gerade nicht geht...
wird auch das problem mit der Tastenbelegung behoben?


ah es funktioniert %)
muss ich jetzt alle dateien runterladen?
oder sind in der neusten schon alle fixes integriert?
 
ich finds auch supper was ihr da macht!! Denn Oblivion ist ein Hammer game und und desshalb sollten so kleine Fehler, die jeder macht, behoben werden!!

Ich habe noch eine Frage zum Spiel: ich bin plötzlich ein Vampir geworden und habe jetzt immer so schlimme träume wenn ich schlafe... und jetzt zieht es mir ständig leben ab!!! Ich weiss nicht was ich machen muss dass das aufhört!! Hat jemand das selbe problem und hat eine Lösung gefunden??
 
Gibt es eigentlich Probleme, wenn man die hier angesprochenen dateien verwendet und den Mod von Havoc 2 ?
 
Im Data-Ordner habe ich keine Menu-Ordner...
und in dem Patch steht "die textfixes.esp müss unbedingt im Data-Ordner liegen"... die fehlt bei mir... ist auch nicht im patch enthalten...
auch sind die dateien die ich in den data-ordner kopieren soll
nicht gleich vom namen her... werden also nicht ersetzt...
 
pobert2001 am 28.03.2006 17:12 schrieb:
Im Data-Ordner habe ich keine Menu-Ordner...
und in dem Patch steht "die textfixes.esp müss unbedingt im Data-Ordner liegen"... die fehlt bei mir... ist auch nicht im patch enthalten...
auch sind die dateien die ich in den data-ordner kopieren soll
nicht gleich vom namen her... werden also nicht ersetzt...

du musst den ganzen Ordner den du entzippt hast im Installationsordner undter Oblivion/Daten einfügen!! alle Dateien und der Ordner Menü!!!! aber nicht die Readme Datei! :)
 
Komme nicht auf den DownloadServer für den Patch.
Da steht : Keine Zugriffsrechte oder Datei kann nich gelesen werden.

Bekomm ich den Patch auch wo anders her ?
 
Arucad am 28.03.2006 17:38 schrieb:
Komme nicht auf den DownloadServer für den Patch.
Da steht : Keine Zugriffsrechte oder Datei kann nich gelesen werden.

Bekomm ich den Patch auch wo anders her ?

Der Server ist gerade - nach Meldungen von PCG, GS und diversen anderen Onlinern - hoffnungslos überlastet. Wird sich hoffentlich wieder einrenken.

Alternativ:

http://www.ullionline.com/Oblivion-Fixes_by_Singler_v0.61.zip
 
Weiss zufälligerweise jemand ob geplant ist, die Menus, Schriften, Icoons usw. in der PC-Version grundsätzlich kleiner zu machen?
Oder bleibt das nur sinnloses Wunschdenken von mir? Ich mein, allein die Grösse des Kompass ist ja völlig überdimensioniert und wenn ich daran denke dass ich mir noch 10'000 mal in 1,5 Centimeter grosser Schrift ansehen muss wie ein Zaubersruch "an Selbst" wirkt bekomm ich echt die Krise :-[ ... trotz des ansonsten wirklich tollen Spiels.
 
hi uli und co
also ich hab *auch* nen dickes prob. mit oblivion ... :S
es passiert jezt sehr oft das mein fadenkreuz dauerhaft nach links zieht und das die ganze zeit damit das weg geht muss ich erst immer oblivion neu starten und dazu kommt noch das sich mein charakter (wenn das fadenkreuz nach links zieht) EXTREM langsam bewegt und das liegt nicht daran das ich irgendwie verhext bin oda so :B

also wenn jem das selbe prob hat und mir vlt. weiterhelfen kann dann soll der sich mal bitte bei mir melden ( ICQ: 274-339-906) THX
mfg DooMReV@N
 
DANKE

vielen vielen dank
durch deine änderungen ist es jetzt endlich ein cooles spiel
die großen macken sind raus
danke! das ich michjetzt nicht mehr ärgern muss 37€ ausgegeben zu haben
 
ullikunz am 28.03.2006 17:46 schrieb:
Arucad am 28.03.2006 17:38 schrieb:
Komme nicht auf den DownloadServer für den Patch.
Da steht : Keine Zugriffsrechte oder Datei kann nich gelesen werden.

Bekomm ich den Patch auch wo anders her ?

Der Server ist gerade - nach Meldungen von PCG, GS und diversen anderen Onlinern - hoffnungslos überlastet. Wird sich hoffentlich wieder einrenken.

Alternativ:

http://www.ullionline.com/Oblivion-Fixes_by_Singler_v0.61.zip


thx Ulli ,für den alternative link.Und ich wollt noch sagen
das ich es echt verdammt cool von dir finde das du dir die mühe giebst und ein patch rausbringst .
 
Ich sag jetzt auch mal ein wirklich dickes und fettes Danke!!!!!!!!!!

Mit dieser Patch Sammlung sind jetzt wirklich mal die gröbsten Äusseren Mackel des Spieles weg.

Endlich mal ne Karte die man angucken kann.
Ein Menü das Dank kleinerer Schrift nun in der Übersicht wenigstens etwas an Morrowind erinnert.
Und natürlich die fehlerhaften Übersetzungen.

Jetzt hat man wirklich ein Spiel über das man sich freuen kann.
Anfangs war ich ja wirklich schon am überlegen ob ich es wieder lösche.
Das Gefummel mit der Karte und dem Menü is mir dermaßen auf den Kecks gegangen.

Bleibt nur mehr das mit dem Leveln zu verbessern, aber dafür ist wohl ausschließlich Take2/Betha.... zuständig!
 
Kanns sein, das mit dem Link im Moment was nicht stimmt? Bei mir funktioniert er nämlich nicht...

Edit: War ja klar, dass der Link gerade nach meinem Beitrag funktionieren musste^^"
 
DooMReVaN am 28.03.2006 18:59 schrieb:
hi uli und co
also ich hab *auch* nen dickes prob. mit oblivion ... :S
es passiert jezt sehr oft das mein fadenkreuz dauerhaft nach links zieht und das die ganze zeit damit das weg geht muss ich erst immer oblivion neu starten und dazu kommt noch das sich mein charakter (wenn das fadenkreuz nach links zieht) EXTREM langsam bewegt und das liegt nicht daran das ich irgendwie verhext bin oda so :B

also wenn jem das selbe prob hat und mir vlt. weiterhelfen kann dann soll der sich mal bitte bei mir melden ( ICQ: 274-339-906) THX
mfg DooMReV@N

wenn du nen Joystick oder n Gamepad hat, kanns an dem liegen. ich kann bei meinem pad von analog auf digital umschalten dunw enn analog eingestellt is, hab cih das gleiche problem.

also schau da mal nach


das nächste mal poste das bitte aber in den Probleme-sammelthread.
 
Zurück