S
saythamesos19
Gast
AW: Download: Sonstiges - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erster Patch für S.T.A.L.K.E.R. steht bereit
...das ist auch genau der Grund, warum ich mir (zum Beispiel) eine 7600GT gekauft habe und keine 7800GS ..... (obwohl ich jetzt von einer anderen Karte rede).
Birdy84 am 28.03.2007 00:22 schrieb:Die Hersteller wussten bestimmt schon länger, dass Vista kommt. Andersrum könnte man sagen, dass du wusstest das es mit 64Bit Windows Versionen bislang immer ein paar Probleme mehr hatte, wenn man darauf zocken wollte; das hat aber nicht nur mit dem Spiel zu tun, sondern viel mehr mit den Treibern, die bei Vista x64 noch lange nicht mit den XP Treibern mithalten können.FulltimeZocker am 27.03.2007 18:02 schrieb:Was für eine Fehlerbehebung.Vor der Installation des Patches lief es ca. 30min,bevor mein Rechner abschmierte,nach der Installation des Patches läuft es garnicht mehr.So ein Scheiss.Mein system Intel Core 2 6600,Geforce 8800 GTX,2Gb Corsair Dominator,Betriebssystem Vista Ultimate 64 Bit.Und jetzt sagt bloss nichtelber Schuld wer mit Vista zockt.Diesen Spruch habe ich schon so oft gehört.Die Hersteller wussten seid fast 2 Jahren wann Vista kommt und jetzt sowas.Man gibt hier ein haufen Geld aus für diese Spiele und dann funktionieren sie nicht.Das kann einfach nicht sein.Immer wieder spielt der Endverbraucher den Beta Tester.Mich kotzt es langsam an.
Also ist "selber Schuld" zumindest teilweise zutreffend.
Wer übrigends vorhat sich für das Spiel ne 8800GTS mit 320MB zu kaufen, dem kann ich nur davon abraten, denn das Spiel läuft mit meine X1900XT mit 512MB schneller als mit der GTS (hab das Spiel mit beiden Karten getestet)! Laut ATI Tray Tool lastet Stalker die 512MB VRam z.T. voll aus.
...das ist auch genau der Grund, warum ich mir (zum Beispiel) eine 7600GT gekauft habe und keine 7800GS ..... (obwohl ich jetzt von einer anderen Karte rede).