JohnnyBravoNC
NPC
AW: Download: Sonstiges - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erster Patch für S.T.A.L.K.E.R. steht bereit
Kommt immer auf die verwendeten Algorithmen und Verfahren an. Zudem bin ich nicht sicher ob die 7800 schon ne Shader Model 3.0 oder noch ne 2.x er Karte ist, das spielt nämlich gerade dabei ne erhebliche Rolle.
Ich hab z.B. nur ne x800 also ne shader 2.0 Karte und kann von daher auf meinem Rechner SCA nicht zocken, aber dafür auf meiner Wii.
masterofcars am 27.03.2007 15:25 schrieb:JohnnyBravoNC am 27.03.2007 15:18 schrieb:masterofcars am 27.03.2007 15:06 schrieb:P4 3000 auf 3300 oc
2 Gig Corsair value select auf dualram
7800GS extreme edition
Festplatten Raid 0 und defragmentiert
nicht spielbar auf 1024x768 mit niedrigen details.
Sobald man den ersten Bunker verläßt nur ruckeln.
Also für mich nicht spiel und hinnehmbar
folglich wird es zurückgegeben.
Vergleichbare shooter COD2, fear, HL2 usw laufen alle auf hohen details in besserer Grafik einwandfrei.
Ich denke nicht das es an meiner "Maschine" liegt.
Welches Beleuchtungsmodel hast du in den Optionen aktiviert?
Das ist der größte Resourcenfresser im Spiel weil dynamische Beleuchtugsrechnung brauch MASSIG Rechenpower auf der GraKa.
Ich bezweifle dass der Modus Full Dynamic überhaupt auf irgendeiner aktuell erhältlichen Karte völlig ruckelfrei läuft.
OKI, danke. Du hast recht. da habe ich das mittlere eingestellt. Aber ich ging mal davon aus, das meine superteure Grafikkarte so ein bischen Lichberechnen verkraften kann. Bei TDU gehts ja auch
Kommt immer auf die verwendeten Algorithmen und Verfahren an. Zudem bin ich nicht sicher ob die 7800 schon ne Shader Model 3.0 oder noch ne 2.x er Karte ist, das spielt nämlich gerade dabei ne erhebliche Rolle.
Ich hab z.B. nur ne x800 also ne shader 2.0 Karte und kann von daher auf meinem Rechner SCA nicht zocken, aber dafür auf meiner Wii.