STF
Spiele-Kenner/in
AW: Download: Sonstiges - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erster Patch für S.T.A.L.K.E.R. steht bereit
Naja klar. Ich bin Spieleproduzent oder Publisher...
Mit dem madig reden meinte zb. deinen Kommentar mit den angeblich hässlichen Händen & Waffen. Wenn du geschrieben hättest, dass DIR die Darstellung selbst nicht gefällt, ok.
Und das mit den Schrittgeräuschen wurde mbMn im Gegensatz zur MP-Beta auch verbessert. Das ist aber alles Geschmacksache und das sollte auch jeder für sich beurteilen.
Mir kommt es so vor als ob hier vieles nachgeplappert wird was andere schreiben...
PS: Ich hab schon in anderen Threads geschrieben, dass das Game definitiv seine Macken hat. Aber den Spielspass lass ich mir deshalb nicht nehmen, bzw. die Atmosphäre macht das für mich wieder wett.
Und ob sich jemand verarscht fühlt, muss wohl jeder selbst entscheiden.
Ach stimmt ja, das bestimmst natürlich nur du.
Auch wenn nicht alles nach deinem Geschmack ist, musst du nicht respektlos werden ( siehe Versager, Faulenzer & Programmierernoobs).
Mehr schreib ich jetzt dazu auch nicht.
Einen schönen Abend wünsch ich dir noch.
Cr4zYd0nG am 27.03.2007 17:09 schrieb:[
Irgendwie werde ich bei solchen Gegenkommentaren das Gefühl nicht los, dass hier Spieleproduzenten & -publisher massig Accounts haben, mit denen sie versuchen die Stimmung zu einem Game umzukippen. Oder merken es Manche schon garnicht mehr wie sie verarscht werden? Ein Spiel, welches mehr als 4 Jahre lang programmiert wurde (und zu Anfang waren die Versprechungen gigantisch) und am Ende voller Bugs und Programmierfehler steckt, also sorry wenn ich da nichts anderes kann als es "madig zu reden", nicht etwa weil ich Schadenfroh mir die Hände reibe wie ein Geier, der einen Kadaver entdeckt hat, nein, aus purer Enttäuschung, weil ich ebenfalls lange darauf gewartet habe und voller Hoffnung war, die mir durch derartige Inkompetenz gehörig vermießt wurde.... deshalb brauche ich es auch nicht "madig zu reden", denn wer mal darüber nachdenkt, wird ebenfalls zu dem Schluss kommen...
Naja klar. Ich bin Spieleproduzent oder Publisher...
Mit dem madig reden meinte zb. deinen Kommentar mit den angeblich hässlichen Händen & Waffen. Wenn du geschrieben hättest, dass DIR die Darstellung selbst nicht gefällt, ok.
Und das mit den Schrittgeräuschen wurde mbMn im Gegensatz zur MP-Beta auch verbessert. Das ist aber alles Geschmacksache und das sollte auch jeder für sich beurteilen.
Mir kommt es so vor als ob hier vieles nachgeplappert wird was andere schreiben...
PS: Ich hab schon in anderen Threads geschrieben, dass das Game definitiv seine Macken hat. Aber den Spielspass lass ich mir deshalb nicht nehmen, bzw. die Atmosphäre macht das für mich wieder wett.
Und ob sich jemand verarscht fühlt, muss wohl jeder selbst entscheiden.
Ach stimmt ja, das bestimmst natürlich nur du.
Auch wenn nicht alles nach deinem Geschmack ist, musst du nicht respektlos werden ( siehe Versager, Faulenzer & Programmierernoobs).
Mehr schreib ich jetzt dazu auch nicht.
Einen schönen Abend wünsch ich dir noch.