• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Need for Speed Shift: Demo steht zum Download bereit

Habe jetzt nur mal eine Runde London und eine Runde Spa hinter mir, beide mit der Elise.
Nach kurzer Eingewöhnung hat es mir gut gefallen, ich muss aber erst nochmal mit den Fahrhilfen experimentieren und die anderen Autos fahren, bevor ich ans Kaufen denke.

Gespielt habe ich mit nem RumblePad 2, bevor das aber möglich war, musste ich dem Spiel vormogeln, es sein ein XBox Pad. :ugly: Dabei hab ich doch hier im Forum schon gelesen, dass es auch mit anderen Pads spielbar ist. Braucht man vielleicht den Logitech Treiber?
Tasten umbelegen war mir auch vergönnt. :-S

Die erste Runde in London war voll fürn Popo, aber nach kurzer Eingewöhnung, lief es ganz gut und war unterhaltsam.

Grafik ist alles auf Max; sieht schön aus und ist flüssig.

Ach ja, wenn man alle Videos außer den Flythroughs löscht oder unbenennt, kann man das Werbegenerve abschalten.
Erst hatte ich auch die Levelvideos umbenannt, dann war aber endlos Ladebildschirm angesagt.

Naja so wie ich das alles gerade lese, heißt das wohl, dass ich die Demo lieber nicht testen sollte, oder!? Ich fand ProStreet einfach nur schrecklich (Steuerung) und übelst unrealistisch. Aber wenn des Spiel zu sehr an ProStreet erinnert dann kann des mich mal!
Da in diesem Thread so ziemlich alle meinungen vertreten sind würde ich an deiner Stelle schon selber testen.
Sonst musst du ja quasi raten wer jetzt recht hat ("Mist Steuerung", "Gute Steuerung" "Mit Tastatur nicht" mit tastatur wohl")

müllspiel. (muss leider sagen, dass mir undercover besser gefallen hat, obwohl das auch schon ein schlechtes NFS war)
Unrealistische und schwammige Fahrphysik.
Autos driften bei jedem Lenken. [mit tastatur kann man eigentlich nur den Nissan einigermaßen gescheit fahren]
Stürzt ab und zu mal ab.

Und von wegen "mindblowing visuals".... unter sehr guter grafik versteh ich was andres..sie ist zwar gut , aber sicher nicht "mindblowing" -.-
Die unglaubliche Physik muss ich auch irgendwo verpasst haben...

Naja EA, mal wieder nix geworden..hab ich auch nicht erwarten XD

müllspiel. (muss leider sagen, dass mir undercover besser gefallen hat, obwohl das auch schon ein schlechtes NFS war)
Unrealistische und schwammige Fahrphysik.
Autos driften bei jedem Lenken. [mit tastatur kann man eigentlich nur den Nissan einigermaßen gescheit fahren]
Stürzt ab und zu mal ab.
Ich fahre mit tastatur ohne Fahrhilfen bislang eigentlich jedes Auto halbwegs vernünftig um die Strecke.
Schönstes Auto bislang der Porsche 911 GT2

Zurück