Weird_Sheep
Spiele-Enthusiast/in
Habe jetzt nur mal eine Runde London und eine Runde Spa hinter mir, beide mit der Elise.
Nach kurzer Eingewöhnung hat es mir gut gefallen, ich muss aber erst nochmal mit den Fahrhilfen experimentieren und die anderen Autos fahren, bevor ich ans Kaufen denke.
Gespielt habe ich mit nem RumblePad 2, bevor das aber möglich war, musste ich dem Spiel vormogeln, es sein ein XBox Pad.
Dabei hab ich doch hier im Forum schon gelesen, dass es auch mit anderen Pads spielbar ist. Braucht man vielleicht den Logitech Treiber?
Tasten umbelegen war mir auch vergönnt.
Die erste Runde in London war voll fürn Popo, aber nach kurzer Eingewöhnung, lief es ganz gut und war unterhaltsam.
Grafik ist alles auf Max; sieht schön aus und ist flüssig.
Ach ja, wenn man alle Videos außer den Flythroughs löscht oder unbenennt, kann man das Werbegenerve abschalten.
Erst hatte ich auch die Levelvideos umbenannt, dann war aber endlos Ladebildschirm angesagt.
Nach kurzer Eingewöhnung hat es mir gut gefallen, ich muss aber erst nochmal mit den Fahrhilfen experimentieren und die anderen Autos fahren, bevor ich ans Kaufen denke.
Gespielt habe ich mit nem RumblePad 2, bevor das aber möglich war, musste ich dem Spiel vormogeln, es sein ein XBox Pad.
Dabei hab ich doch hier im Forum schon gelesen, dass es auch mit anderen Pads spielbar ist. Braucht man vielleicht den Logitech Treiber?Tasten umbelegen war mir auch vergönnt.
Die erste Runde in London war voll fürn Popo, aber nach kurzer Eingewöhnung, lief es ganz gut und war unterhaltsam.
Grafik ist alles auf Max; sieht schön aus und ist flüssig.
Ach ja, wenn man alle Videos außer den Flythroughs löscht oder unbenennt, kann man das Werbegenerve abschalten.
Erst hatte ich auch die Levelvideos umbenannt, dann war aber endlos Ladebildschirm angesagt.
.gif)