S gerade installiert und gespielt, habe bei den Grafikeinstellungen ALLES entweder ausgeschaltet oder auf low und bei mir ruckelt und stockt das Spiel, besonders beim Grip race.Brummbaer am 03.11.2007 12:39 schrieb:hening18 am 03.11.2007 12:30 schrieb:Hallo ich habe ein problem und zwar ruckel die Demo bei mir bei der Speed Chlange gar nicht mall so doll aber beim grib hack es ein wenig besonders in den ersten kurven es sieht aus als ob das Auto noch Fährt aber die Strecke erst Langsam weiter geht und dan mit ein mall wieder schneller
Hat jemand eine Idee oder Liegt es am Spiel
Hier mein System
E6850
Asus P5N32 E-SLi
2Gb DDR 800
2x XFX 8800GTX (Vista 32 bit mit der Forceware 169.01
also hab mal keine Probs und hab bei weitem nicht son hochgezüchtete Kiste![]()
Kannst ja mal den 169.04er Treiber probieren ob dieser abhilfe schafft, den hab ich mal drauf.
Gr€€tz
P.S: oder mal Vsync abschaltenhab mal spasseshalber 16x AA und 16xAF eingeschalten, keine Probs, erst als ich Vsinc aktiviert hatte, kamen dezente ruckler auf.
Xzivik am 04.11.2007 13:48 schrieb:Ich hätte eine Frage, ich habe NFSS gerade installiert und gespielt, habe bei den Grafikeinstellungen ALLES entweder ausgeschaltet oder auf low und bei mir ruckelt und stockt das Spiel, besonders beim Grip race.
Zu meinem PC:
Amd 64 3000+ Newcastle @ 2.2 Ghz
Geforce 7800 GS @ 500/1420 Mhz
Forcewaretreiber: 162.18
1.5 Gb Ram
Ist meine Kiste wirklich schon zu schlecht bzw zu alt für das Spiel?
Kann doch nicht sein dass es so arg ruckelt oder?
Achja, Spiele in der Auflösung 1280 * 1024
Hard-2-Get am 04.11.2007 14:40 schrieb:Auflösung auf jeden Fall runter stellen, das war schon immer ein Problem bei NfS (soweit Ich das beobachten konnte)
Die Normalen MSAA Muster sind 2x, 4x, (6x bei älteren ATI-Karten),8x .SUPERMANLEIN am 04.11.2007 15:16 schrieb:Ich wiederhole meine Frage nochmal : Warum kann ich nicht 16xAA einstellen,sondern maximal nur 8x. Woran kann das liegen??
Hard-2-Get am 04.11.2007 14:40 schrieb:Xzivik am 04.11.2007 13:48 schrieb:Ich hätte eine Frage, ich habe NFSS gerade installiert und gespielt, habe bei den Grafikeinstellungen ALLES entweder ausgeschaltet oder auf low und bei mir ruckelt und stockt das Spiel, besonders beim Grip race.
Zu meinem PC:
Amd 64 3000+ Newcastle @ 2.2 Ghz
Geforce 7800 GS @ 500/1420 Mhz
Forcewaretreiber: 162.18
1.5 Gb Ram
Ist meine Kiste wirklich schon zu schlecht bzw zu alt für das Spiel?
Kann doch nicht sein dass es so arg ruckelt oder?
Achja, Spiele in der Auflösung 1280 * 1024
Auflösung auf jeden Fall runter stellen, das war schon immer ein Problem bei NfS (soweit Ich das beobachten konnte)
olstyle am 04.11.2007 15:53 schrieb:Die Normalen MSAA Muster sind 2x, 4x, (6x bei älteren ATI-Karten),8x .SUPERMANLEIN am 04.11.2007 15:16 schrieb:Ich wiederhole meine Frage nochmal : Warum kann ich nicht 16xAA einstellen,sondern maximal nur 8x. Woran kann das liegen??
Alles darüber wird durch hinzufügen von SSAA(Nvidia) oder Spezielle Filter(ATI) erreicht. Diese sonder-Modi können Spiele aber in der Regel nicht selbst aktivieren.

Versuchs mal mit "SuperSampling Anti Aliasing"SUPERMANLEIN am 04.11.2007 17:34 schrieb:jo danke für die Antwort, werd dann ma nach SSAA googeln.

