• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Need for Speed Pro Street: Die Demo zu Need for Speed Pro Street steht zum Download bereit!

Mein Sys.:
Pentium D820 (2800Mhz)
2 GB Ram
X1950GT 512MB

Die Demo läuft mehr schlecht als recht. Egal was ich einstelle.
Selbst in der 640x480 Auflösung im schnitt nur 25 fps.

Es werden beide Kerne permanent zu 100% ausgelastet. Darauf hin hab ich das spiel auf einen Kern zugewiesen und es lief etwas besser.
Allerding nutzte die Demo dann immer noch ca. 25-40% des 2ten Kerns. :confused:

Das die Demo schlecht Läuft häng schon mit der CPU zusammen, aber auf minimale Details läuft es immer noch sch*****.
Das kann sich allerdings in der Vollversion schon wieder ganz anders verhalten.

Die Steuerung ist Müll hoch drei. Selbst meine Waschmaschiene ist direkter :ugly:

Fazit: Vollversion aus der Videothek ausleihen und schauen wie´s läuft.
 
Hab grad mein Lenkrad rausgesucht und damit lässt es sich wesentlich angenehmer Steuern. Wer eins hat sollte es auf jeden Fall benutzen.
 
NixBlick am 03.11.2007 12:10 schrieb:
Hab grad mein Lenkrad rausgesucht und damit lässt es sich wesentlich angenehmer Steuern. Wer eins hat sollte es auf jeden Fall benutzen.


kann ich nur zustimmen, hab gerade des Pampalevel beendet ohne einen Crash, wo ich vorher mit der Tastatur mehr Probs hatte ;)

Gr€€tz
 
Hallo ich habe ein problem und zwar ruckel die Demo bei mir bei der Speed Chlange gar nicht mall so doll aber beim grib hack es ein wenig besonders in den ersten kurven es sieht aus als ob das Auto noch Fährt aber die Strecke erst Langsam weiter geht und dan mit ein mall wieder schneller
Hat jemand eine Idee oder Liegt es am Spiel
Hier mein System
E6850
Asus P5N32 E-SLi
2Gb DDR 800
2x XFX 8800GTX (Vista 32 bit mit der Forceware 169.01
 
hening18 am 03.11.2007 12:30 schrieb:
Hallo ich habe ein problem und zwar ruckel die Demo bei mir bei der Speed Chlange gar nicht mall so doll aber beim grib hack es ein wenig besonders in den ersten kurven es sieht aus als ob das Auto noch Fährt aber die Strecke erst Langsam weiter geht und dan mit ein mall wieder schneller
Hat jemand eine Idee oder Liegt es am Spiel
Hier mein System
E6850
Asus P5N32 E-SLi
2Gb DDR 800
2x XFX 8800GTX (Vista 32 bit mit der Forceware 169.01


also hab mal keine Probs und hab bei weitem nicht son hochgezüchtete Kiste :ugly:

Kannst ja mal den 169.04er Treiber probieren ob dieser abhilfe schafft, den hab ich mal drauf.

Gr€€tz

P.S: oder mal Vsync abschalten :confused: hab mal spasseshalber 16x AA und 16xAF eingeschalten, keine Probs, erst als ich Vsinc aktiviert hatte, kamen dezente ruckler auf.
 
hening18 am 03.11.2007 12:30 schrieb:
Hallo ich habe ein problem und zwar ruckel die Demo bei mir bei der Speed Chlange gar nicht mall so doll aber beim grib hack es ein wenig besonders in den ersten kurven es sieht aus als ob das Auto noch Fährt aber die Strecke erst Langsam weiter geht und dan mit ein mall wieder schneller
Hat jemand eine Idee oder Liegt es am Spiel
Hier mein System
E6850
Asus P5N32 E-SLi
2Gb DDR 800
2x XFX 8800GTX (Vista 32 bit mit der Forceware 169.01

Ging mir genauso

E6600
2GB DDR 800 CL4
8800GTS 640Mb
(müsste ja ausreichen)

Das liegt endeutig nicht am Rechner . Ob das jetzt unsauber programmiert ist, oder nur ein dummer Zufall ist, steht offen...
Hauptsache im fertigen Spiel ruckelts nicht !
 
Theclash1 am 03.11.2007 12:50 schrieb:
hening18 am 03.11.2007 12:30 schrieb:
Hallo ich habe ein problem und zwar ruckel die Demo bei mir bei der Speed Chlange gar nicht mall so doll aber beim grib hack es ein wenig besonders in den ersten kurven es sieht aus als ob das Auto noch Fährt aber die Strecke erst Langsam weiter geht und dan mit ein mall wieder schneller
Hat jemand eine Idee oder Liegt es am Spiel
Hier mein System
E6850
Asus P5N32 E-SLi
2Gb DDR 800
2x XFX 8800GTX (Vista 32 bit mit der Forceware 169.01

Ging mir genauso

E6600
2GB DDR 800 CL4
8800GTS 640Mb
(müsste ja ausreichen)

Das liegt endeutig nicht am Rechner . Ob das jetzt unsauber programmiert ist, oder nur ein dummer Zufall ist, steht offen...
Hauptsache im fertigen Spiel ruckelts nicht !

Welchen Treiber hast du drauf? ich habe Jetzt mall V-Synch aus geschaltet und AA auf 2x gestehlt hat geholfen ist aber immer noch ein bischen ich vermute es liegt an diesen Crysis Treibern ich werde jetzt mall den neusten WHQL (163.69) instalieren
Wen das nicht Hilft versuche ich es mall unter Xp das ich zum glück auch noch drauf habe
 
hab rund 45fps im spiel...

kein ruckel nix etc. aber im tunnel isses sau schnell lol

q6600@3ghz
2gb 800er ram
gf 8800gtx oced
 
Hi Leute,
also bei mir ruckelt nix! trotz alter kiste hab ich die grafik voll aufgerissen. (P4 3,4GHz; 2GB-Ram; GeForce 7800 GS; LSI-Logic SCSI-Raid)
und als leidenschaftlicher tastatur-zocker, hab auch keine probs das gane mit tastatur zu zocken.

viel spass noch!!!
 
Da stimmt doch was nicht, die Demo ruckelt! Muß ein Problem der Demo oder ein Treiberproblem sein, bei anderen soll es auf kleineren Systemen ja flüssig laufen. Habe alles auf High, selbst mit AA aus ruckelt es... :-/
An meinem System sollte es nicht liegen: Q6600 mit 8800 Ultra OC.
 
achso hatte was vergessen


wie gesagt 45fps rund mit

q6600@3ghz
2gb 800er ram
gf 8800gtx oce

und treiber version 169.01 unter vista ultimate 32bit

alles auf max, 1280x1024 @ 8xAA
 
Alien-Ware am 03.11.2007 12:50 schrieb:
Das Spiel ist Müll...!!!!

Du bist ja ein Meister der anständigen Diskussion! Geh doch gleich in die Politik. Am besten als....













Putzkolone für den Reichstag
 
Da hat sich EA mal wieder selbst übertroffen. Haben die nicht mal irgendwas von mehr Realismus erzählt? Egal, hätte auch nochmal ein schönes Arcade-Game gezockt, aber das Spiel ist wirklich Müll. Kann man nicht anders sagen
 
Brummbaer am 03.11.2007 12:39 schrieb:
hening18 am 03.11.2007 12:30 schrieb:
Hallo ich habe ein problem und zwar ruckel die Demo bei mir bei der Speed Chlange gar nicht mall so doll aber beim grib hack es ein wenig besonders in den ersten kurven es sieht aus als ob das Auto noch Fährt aber die Strecke erst Langsam weiter geht und dan mit ein mall wieder schneller
Hat jemand eine Idee oder Liegt es am Spiel
Hier mein System
E6850
Asus P5N32 E-SLi
2Gb DDR 800
2x XFX 8800GTX (Vista 32 bit mit der Forceware 169.01


also hab mal keine Probs und hab bei weitem nicht son hochgezüchtete Kiste :ugly:

Kannst ja mal den 169.04er Treiber probieren ob dieser abhilfe schafft, den hab ich mal drauf.

Gr€€tz

P.S: oder mal Vsync abschalten :confused: hab mal spasseshalber 16x AA und 16xAF eingeschalten, keine Probs, erst als ich Vsinc aktiviert hatte, kamen dezente ruckler auf.

Moin,
bei mir ruckelt/hakt das Bild auch.

CPU: C2D E4300 @ 3 GHz
GraKa: ASUS 8800 GTS (320MB)
Alle Details auf HIGH
Frames: um die 40-50fps

Probiere es jetzt mal mit dem 163.71 aus. (WinXP,32bit)

mfg
boxenluda
 
Irgendwie zeigt mir Fraps keine FPS an in NFSPS gibt es noch eine andere möglichkeit

@Stefan1981,Brummbaer, Galford warum ignoriert ihr nicht einfach Alien-ware dann müsst ihr nicht selber Spam. ;-)
 
Hab sie gerade gespielt die Demo,

Komm zu folgendem Urteil:

Grafik kaum Erneuerungen ausser der Staub und die Landschaft ein wenig aufpoliert. Auf dem ersten Blick selbe Grafik wie NFSCarbon nur am Tag.

Handling vom Auto gewöhnungsbedürftig aber im Rahmen.

Das Schadensmodel ich weiß nicht ob die Autofirmen bestimmte Richtlinien hatten was Kaputt gehen darf nur realistisch ist das nicht, besonders aufgefallen das Dach wie die Frontscheibe bleiben immer heil.

Mann kann ja immer noch sagen es ist ja erst eine Demo ( nur will man mit einer Demo nicht Käufer werben?)
 
Zurück