jadefalke3012
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 21.04.2005
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
Mein Sys.:
Pentium D820 (2800Mhz)
2 GB Ram
X1950GT 512MB
Die Demo läuft mehr schlecht als recht. Egal was ich einstelle.
Selbst in der 640x480 Auflösung im schnitt nur 25 fps.
Es werden beide Kerne permanent zu 100% ausgelastet. Darauf hin hab ich das spiel auf einen Kern zugewiesen und es lief etwas besser.
Allerding nutzte die Demo dann immer noch ca. 25-40% des 2ten Kerns.
Das die Demo schlecht Läuft häng schon mit der CPU zusammen, aber auf minimale Details läuft es immer noch sch*****.
Das kann sich allerdings in der Vollversion schon wieder ganz anders verhalten.
Die Steuerung ist Müll hoch drei. Selbst meine Waschmaschiene ist direkter
Fazit: Vollversion aus der Videothek ausleihen und schauen wie´s läuft.
Pentium D820 (2800Mhz)
2 GB Ram
X1950GT 512MB
Die Demo läuft mehr schlecht als recht. Egal was ich einstelle.
Selbst in der 640x480 Auflösung im schnitt nur 25 fps.
Es werden beide Kerne permanent zu 100% ausgelastet. Darauf hin hab ich das spiel auf einen Kern zugewiesen und es lief etwas besser.
Allerding nutzte die Demo dann immer noch ca. 25-40% des 2ten Kerns.
Das die Demo schlecht Läuft häng schon mit der CPU zusammen, aber auf minimale Details läuft es immer noch sch*****.
Das kann sich allerdings in der Vollversion schon wieder ganz anders verhalten.
Die Steuerung ist Müll hoch drei. Selbst meine Waschmaschiene ist direkter
Fazit: Vollversion aus der Videothek ausleihen und schauen wie´s läuft.
