kschichter
Anwärter/in
- Registriert
- 24.11.2005
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 0
Also bei mir startet die Demo garnicht erst.
Ich sehe den Mauszeiger des Spiels und das wars. Der Prozess hängt sich auf.
Neuste NVidia Treiber und DirectX Version sind drauf.
Mein Sys:
P4 3.2
1 GB RAM
6800 GT
Naja... aber wie ich hier lesen durfte, hab ich mit meinem System eh keine Chance es zu spielen... dann werde ich wohl doch mal XP mit BootCamp auf meinem MBP installieren müssen.
Ich sehe den Mauszeiger des Spiels und das wars. Der Prozess hängt sich auf.
Neuste NVidia Treiber und DirectX Version sind drauf.
Mein Sys:
P4 3.2
1 GB RAM
6800 GT
Naja... aber wie ich hier lesen durfte, hab ich mit meinem System eh keine Chance es zu spielen... dann werde ich wohl doch mal XP mit BootCamp auf meinem MBP installieren müssen.
, dann zeigt der die Frames auch nichtmehr.