X
Xenonfreund
Gast
AW:
Nimm einfach ein Packprogramm (z.B. 7zip oder WinRAR) und entpack das ganze irgendwohin wo du Platz hast (die CliveBarkersJericho_Demo.exe ist im Prinzip nichts anderes als ein selbstextrahierendes Archiv) in dem Ordner findest du dann die Setup.exeMICHI123 am 27.09.2007 16:18 schrieb:wieviel platz brauch ic hdenn bitte auf C:\ ??? da stand ich sollte 1040mb freiräumen, hab jetzt etwas mehr als 1gb auf C: frei und kanns trotzdem nicht entpacken o_O Dabei kann ich nicht mal nen anderes Ziel zum extrahieren angeben wenn ich dieses setup anklike![]()
.gif)
.gif)