AW:
Also mein Ersteindruck :
Nette Atmosphäre, sehr interessante Charaktere, schöne Grafik, die Blendeffekte sind teilweise echt ein wenig übertrieben, dürften aber auch nicht fehlen, da sie sehr viel zum Flair beitragen.
Ich denke , ich werde mir die Vollversion zu Gemüte führen.
Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat:
Das Waffenfeedback ist nicht so optimal, ich konnte nur sehr schwer ein Feeling dafür bekommen, wieviel Schüsse welcher Waffe einen Gegner töteten.
Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass ich noch nicht so lange testen konnte, weil sich mein System mehr oder weniger aufgehängt hatte während des Spiels. Vermutlich Temperaturproblem... Nachdem mein PC sich 3 Minuten abkühlte, hatte meine GraKa immer noch einen Temperaturwert, der nicht einmal erreicht wird, wenn ich gerade am Colin McRae Dirt zoggn bin
Außerdem fehlt mir die Möglichkeit zu springen ^^ oder find ich den Knopf einfach nur nicht?
Zu der Performance:
Die Performance ist gut (ganz im Gegensatz zum eben genannten Rally-Spiel

). Ich zocke auf 1920*1200 mit allen Details, 2xAA und leichtem Motionblur vollkommen Ruckelfrei.
So dann wollen wir doch mal sehen, ob der Hänger wirklich an Überhitzung lag.
- greetz
p.s.: kann mir grad noch mal jemand sagen, welche Temperatur für ne 8800 GTX maximal spielbar ist? Meine war grad nach 3 Minuten bei 89°C

nach weiteren 5 Minuten : 94°C !? wie kann sowas sein? CMR

irt ruckelt zwar manchmal aber geht grade mal auf 76°
ok grad nochmal getestet - bei Bioshock geht er auch auf 93°C was mich paradoxer weise beruhigt, weil ich Bioshock auch schon 14 Stunden am Stück gezockt hab und mir nichts abgeraucht ist ^^
Ich bin dann trotzdem mal den Luftfluss meines Gehäuses optimieren... cya ^^