baiR am 22.06.2009 11:41 schrieb:
Ich habe nicht gesagt, dass ich die Grafik auch noch auf ganz niedrig schalten muss wenn ich die Schatten ausschalte, kann mir gut vorstellen, dass ich die Grafik auf Anschlag drehen kann wenn die aus sind, kannst du mir mal deine Grafikeinstellungen zeigen oder sie mir sagen?
Ich weiß ja nicht wie schlecht das Spiel bei dir ausschaut, Spielen kann ich das Spiel auch ruckelfrei aber wenn ich es tue dann sieht das Spiel grafisch schrecklich aus und dann denke ich mir, dann warte ich lieber bis ich mir nen Quad holen kann.
Bei mir macht es aus irgendwelchen Gründen keinen grafischen oder performancetechnischen Unterschied ob ich die Schatten auf minimal oder maximal hab oder wei hoch die Zahl unten bei Schattendichte steht. Das einzige was mich ankotzt ist, dass die Schatten so verpixelt sind und flackern wie Sau. Muss ich nochmal dran rumspielen, hatte das letzens mal mit irgendeiner Einstellungskombo geändert. Jetzt ists aber wieder so
Auflösung - 1280x1024 (19" Röhre)
Texturenqualität - Mittel
Reflexionsauflösung - Sehr Hoch
Qualität Wasser - Mittel (find ich, dass es bei Mittel besser aussieht, nicht so kleinteilig wie ab Hoch

)
Qualität Schatten - Hoch
Texturenqualität - Sehr Hoch
Sichtdistanz - 60
Detaildistanz - 70 bis 75
Fahrzeugdichte - 50
Schattendichte - 5 ... aber wie gesagt, macht bei mir keinen Unterschied, kanns auch auf voll stellen
Und aussehen tut es eben bis auf die teilweise flimmernden Kanten und Schatten top, in etwa wie bei N8Mensch oben.
Kann leider grad kein Beweis-Screenshot machen, bin nicht zu Hause.