Chemenu
Nerd
AW:
Tut mir leid, aber sowas kann nur jemand behaupten der keine Konsole besitzt.
GTA hat auf dem PC derzeit nicht mal ansatzweise Konkurrenz...
Deine Befürchtung kann ich aus meiner Sicht leider bestätigen.
Ich bin wirklich ein riesen GTA-Fan der ersten Stunde und hab alle Teile exzessiv gezockt, aber Teil IV hab ich bis heute nicht durchgespielt.
Im Vergleich zu den Vorgängern ist das Spiel wirklich bockernst und verliert dadurch etwas den GTA-typischen Flair. Soll aber nicht heißen dass es kein klasse Spiel ist. Die Bewertungen sind durchaus gerechtfertigt, es ist einfach nur anders als die Vorgänger, und daher für mich nicht mehr so motivierend.
Ich werde mir aber trotzdem auch die PC-Version kaufen (hab schon die CE für PS3), weil ich mir durch die bessere Steuerung einen Motivationsschub erhoffe. Und natürlich durch das Modding..gif)
Fyrex am 08.10.2008 00:55 schrieb:...ich meine allgemein gibt es im pc markt mehr überganede spiele und deswegen werden die magazine bei gta denk ich nciht die überwertungen ziehen da gta auf dem pc "nur" ein sehr gutes aber kein überagendes spiel ist
Tut mir leid, aber sowas kann nur jemand behaupten der keine Konsole besitzt.
GTA hat auf dem PC derzeit nicht mal ansatzweise Konkurrenz...
X3niC am 08.10.2008 08:33 schrieb:Ich hab a bissle bangel ob gta IV nicht etwas zu ernst wird iwie fehlt mir in den videos der typische sarkasmus und unsinn wie in gta san oder vice na gut die freiheits statue mit dem becher ja is lustig aber sonst hab ich noch net so viele OHH hahaha effekte gesehen falls ihr wisst was ihr meint aber kann ja sein das es genug gibt die aber nur nicht in den vids gezeigt werden
Deine Befürchtung kann ich aus meiner Sicht leider bestätigen.
Ich bin wirklich ein riesen GTA-Fan der ersten Stunde und hab alle Teile exzessiv gezockt, aber Teil IV hab ich bis heute nicht durchgespielt.
Im Vergleich zu den Vorgängern ist das Spiel wirklich bockernst und verliert dadurch etwas den GTA-typischen Flair. Soll aber nicht heißen dass es kein klasse Spiel ist. Die Bewertungen sind durchaus gerechtfertigt, es ist einfach nur anders als die Vorgänger, und daher für mich nicht mehr so motivierend.
Ich werde mir aber trotzdem auch die PC-Version kaufen (hab schon die CE für PS3), weil ich mir durch die bessere Steuerung einen Motivationsschub erhoffe. Und natürlich durch das Modding.
.gif)



ist dennoch spielbar aba langweil schon bissel