• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Der erste PC-Trailer zu GTA 4 ist da!

AW:

Yggdra am 25.10.2008 11:02 schrieb:
Aithir am 25.10.2008 10:12 schrieb:
... Gears of War war ja kein übler Shooter, aber die Konsolenwertungen waren ja utopisch und unrealistisch, so überzeugend ist das Deckungssystem auch nicht und die Stimmung war auch nicht wirklich so überragend. Vorallem hätte ich ja gerne mal erfahren, was so der Hintergrund zum und die Hintergundgeschichte des Spielsl ist.

Dasselbe kann man auch über Crysis sagen, das Spiel war kein übler Shooter aber die PC-Wertungen waren ja utopisch und unrealistisch, so überzeugend ist das Stärken-System auch nicht und die Stimmung sowie Story waren auch nicht wirklich überragend. Vorallem hätte ich gerne die Teile der Story gehabt, die Crytek uns versprochen hatte. Stichwort: 1. Kapitel USA gegen Korea, 2. Kapitel USA gegen Aliens, 3. Kapitel USA und Korea gegen Aliens (wobei sich dann die Vorgehensweise in Kapitel 1 auf das Vertrauen der Koreaner ausgewirkt hätte).

So als Anmerkung, ich hab seit 17 Jahren einen PC und seit 1 Jahr eine 360 ;)
Sowohl Crysis auch als GoW sind für mich Meisterwerke. GoW ist halt auf die Konsole ausgelegt, und da macht es rießig Spaß! :-X

GTA IV werde ich erst wieder einlegen, wenn die 360 exklusiven DLCs kommen! Gut das ich die Konsolenversion habe. :-)

AW:

Theclash1 am 25.10.2008 11:08 schrieb:
Außerdem bin ich auch überzeugt, dass man die Autos bei dieser Fahrphysik mit dem 360-Controller eindeutig besser fahren kann als mit Tastatur.
Kann sein. Jedoch wird bzw. wurde bereits die Fahrphysik der GTA4-PC-Version komplett überarbeitet und entspricht nicht mehr der Konsolenversion.

Davon aber abgesehen, bin ich auch der Meinung, dass Fahrzeuge sich mit analoger Steuerung besser bzw. authentischer fahren lassen als mit digitaler Steuerung.
Mit Tastatur kann nur Vollgas gegeben oder das Lenkrad voll eingeschlagen werden.
Also am Liebsten würde ich mein Wheel anschließen und zwischen Tastatur und Lenkrad wechseln. Und für Helikopter natürlich das 3D-Joystick benutzen. =) .

AW:

HanFred am 25.10.2008 10:50 schrieb:
PC-FREAK345 am 25.10.2008 10:13 schrieb:
Ja Ja Konsolero Fanboy .....nicht das selbe wenn du was über die 360 oder PS3 version zu berichten hast, steig um auf ein Konsolenmagazin! ;-)
schon lustig, andere als fanboys zu bezeichnen und dabei nicht zu merken, dass du selbst der kindischste PC-fanboy in diesem forum bist. :hop:
nomen est omen. allerdings müssen "freaks" ja anderen trotzdem nicht dauernd an den karren fahren.
hast ne mail von mir.

Du sagst es! :top: sobald man erwähnt (auch) eine konsole zu haben = konsolenfanboy!
und wenn du dann auch noch den nerv hast etwas positives über konsolen zu sagen => ganz schlechte idee! sofort in deckung, denn dann kommt jede menge müll geflogen...

AW:

Das Lied heisst: Fixing and other Frustrations von den FickFackBoys

Zurück