Fyrex
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 30.09.2004
- Beiträge
- 740
- Reaktionspunkte
- 25
AW:

GTA IV werde ich erst wieder einlegen, wenn die 360 exklusiven DLCs kommen! Gut das ich die Konsolenversion habe..gif)
Sowohl Crysis auch als GoW sind für mich Meisterwerke. GoW ist halt auf die Konsole ausgelegt, und da macht es rießig Spaß!Yggdra am 25.10.2008 11:02 schrieb:Aithir am 25.10.2008 10:12 schrieb:... Gears of War war ja kein übler Shooter, aber die Konsolenwertungen waren ja utopisch und unrealistisch, so überzeugend ist das Deckungssystem auch nicht und die Stimmung war auch nicht wirklich so überragend. Vorallem hätte ich ja gerne mal erfahren, was so der Hintergrund zum und die Hintergundgeschichte des Spielsl ist.
Dasselbe kann man auch über Crysis sagen, das Spiel war kein übler Shooter aber die PC-Wertungen waren ja utopisch und unrealistisch, so überzeugend ist das Stärken-System auch nicht und die Stimmung sowie Story waren auch nicht wirklich überragend. Vorallem hätte ich gerne die Teile der Story gehabt, die Crytek uns versprochen hatte. Stichwort: 1. Kapitel USA gegen Korea, 2. Kapitel USA gegen Aliens, 3. Kapitel USA und Korea gegen Aliens (wobei sich dann die Vorgehensweise in Kapitel 1 auf das Vertrauen der Koreaner ausgewirkt hätte).
So als Anmerkung, ich hab seit 17 Jahren einen PC und seit 1 Jahr eine 360![]()

GTA IV werde ich erst wieder einlegen, wenn die 360 exklusiven DLCs kommen! Gut das ich die Konsolenversion habe.
.gif)
.
sobald man erwähnt (auch) eine konsole zu haben = konsolenfanboy!