SchumiGSG9
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 19.05.2003
- Beiträge
- 705
- Reaktionspunkte
- 5
grossesmannes am 22.01.2009 19:11 schrieb:baiR am 22.01.2009 18:46 schrieb:Mr-Phil am 22.01.2009 18:35 schrieb:Ist die Demo UNCUT??
Denke ich mal, da die Demos die Usamerikanischen Originale sind.
Wollte gerade spielen und habe mich gefreut und musste dann mit erschrecken festellen das der Ton beim Spiel überhaubt nicht funzt.![]()
Versuche es mal mit meiner Onboardsoundkarte.
Ja, diese blöden Soundkarten.... Ich hatte bei jedem 2 Spiel immer starke Probs (obwohl Creative) Seit ich nur mehr Onboard sound verwende (Realtek) habe ich absolut 0 Probleme.
Soundkarten wirds eh nimma lang geben, OpenAL sei dank .
und Mulit GPU PC's sei undank da bekommt man kaum noch eine Soundkarte unter wenn man noch jeweils einen Slot frei lassen will zur Graffikkarte die selbst wohl bald 3 Slots haben will..
Hat aber trotzdem nichts gebracht.
aber von ner guten K.I. kann da nich die rede sein
