• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 3: Morrowind v1.2.0722 (us)

T

Typpe

Gast
Ich habe die Collectors Edition, also englisches Spiel und englisches Handbuch also hab ich die us-Version des Updates runtergeladen. Nach der Installation funktionierte das Spiel auch einwandfrei. Doch am nächsten Tag meldet das Spiel beim Laden eines Spielstandes Fehler und wenn ich doch reinkomme gibt es viele Bildfehler. Hab ich das falsche Udate installiert?????
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,71592
 
Ich habe die Collectors Edition, also englisches Spiel und englisches Handbuch also hab ich die us-Version des Updates runtergeladen. Nach der Installation funktionierte das Spiel auch einwandfrei. Doch am nächsten Tag meldet das Spiel beim Laden eines Spielstandes Fehler und wenn ich doch reinkomme gibt es viele Bildfehler. Hab ich das falsche Udate installiert?????

Wenn schon das falsche uPdate! ;) Im Ernst: Mein Windows spinnt manchmal und dann mus ich die Graka und Directxtreiber neu installieren. Probiers mal...
 
Ich habs probiert aber der Fehler ist immer noch da. Ich hab auch das andere uPdate ;) installiert aber hat auch net gefunzt. Trotzdem Danke.

Weiss vielleicht noch jemand einen Rat wie ich es hinkriegen kann ?????
 
Zurück