Download: Demo - Splinter Cell

B

boingpilot

Guest
Dieses Spiel ist einfach Klasse. Die Grafik ist perfekt und die Action noch spannender als bei No One Lives Forever 2.
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,116040
 
TE
K

kazwo

Guest
splinter cell läuft bei mir nicht!!

hallo jetzt weiss ich nicht ob es an meinem rechner liegt oder an dem spiel... ich wollte es unbedingt ausprob. schmeisse die dvd in mein laufwerk... und will das demo installen... die ersten male hat er schon am anfang der inst. abgebrochen... dann habe ich sogar schon mal den typ der instal. auswählen können... aber weiter bin ich nicht gekommen... er fragt dann immer nach disk1! den pfad dafür hatte er eigentlich auch schon, aber trozdem ging es nicht weiter! :o( so eine ***eisse!!! habe mich echt mal auf das demo gefreut!! ich benutze w2k habe einen 1800amd und 512ddr ram... soviel zu meinem system... hat irgentwer von euch auch das prob?? oder ist es mal wieder an der zeit die kiste zu "schrubben"?? über antworten würde ich mich freuen!!!
gruß jan
 

Lightside

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: splinter cell läuft bei mir nicht!!

Bei mir installierts zwar, aber wenn ich das spiel starten will, dann kommt irgendein dämlicher error! bei meinem kumpel auf windows 2000 läufts! warum bei mir auf me nicht???
 
TE
K

kazwo

Guest
AW: splinter cell läuft bei mir nicht!!

tja bei mir hat es jetzt hingehaun.. ich habe mir das demo runtergeladen, aber ich kann die infrarotbrille nicht anmachen, dafür ist meine grafikkarte zu schlecht!! :(
ich werde mir wohl eine neue holen müssen :(
gruß jan
 
TE
Y

Yuoreo

Guest
AW: splinter cell läuft bei mir nicht!!

ich lads grad runter, mal gucken obs sich lohnt! ... hoffe es!
 
TE
P

philipp1286

Guest
AW: splinter cell läuft bei mir nicht!!

Bei mir installierts zwar, aber wenn ich das spiel starten will, dann kommt irgendein dämlicher error! bei meinem kumpel auf windows 2000 läufts! warum bei mir auf me nicht???

bei mir kommt des auch war auch schon früher bei jedi knight so :(
 
TE
N

NeFeR

Guest
Wirklich, hab nicht damit gerechnet das dieses Spiel MetalGear seinen Rang als Schleichspeiel ablaufen könnte. Doch nachdem ich die Demo Gespielt habe bin ich echt begeistert. Hoffentlich hält die Vollversion was die Demo Verspricht.
 

SteGozilla

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.06.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW: splinter cell läuft bei mir nicht!!

Bei mir kommt beim Spielstart auch ein error. Bei allen anderen kumpels mit win me auch. Das kann aber doch nicht vom Betriebssystem abhängen! Am besten, die stellen nächsten Monat noch eine Demo für ALLE Betriebssysteme ins Netz.
 
TE
B

Bronkos_tomb

Guest
moin leutz
ich finde das die downloadarea VIEL zu lahm ist! egal was ich lade immer nur mit ~25kb/s runter! das ist doch nit normal mit dsl! also echt hat noch wer sonst diese probs????
Bronko
 
TE
S

stoneXX

Guest
AW: splinter cell läuft bei mir nicht!!

Bei mir installierts zwar, aber wenn ich das spiel starten will, dann kommt irgendein dämlicher error! bei meinem kumpel auf windows 2000 läufts! warum bei mir auf me nicht???

Hab auch Windows Me. Und einen Athlon 1,2 mit 'ner GeForce4 Ti 4200. Aber wenn ich die ***eisse dann starten will, kommt so 'n sinnloser Fehler. Irgendetwas mit Direct 3D.
 
TE
R

Raziel1411

Guest
Splinter Cell läuft wie die Hölle

Hallo, also ich kann nur sagen, bei mir läufts astrein.
Hab Xp drauf und nen halbwegs modernen Rechner.
(2.100 XP, G4 Ti4600, 512 DDR...)
Allerdings habe ich in der Demo nur Die Pistole als Waffe!
Vielleicht bin ich zu doof, das Gewehr zu finden(?), oder das ist noch gar nicht mit drin. Aber was solls, is ja auch nur ne Demo....
So long, machts gut.....
 

t_fischer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.09.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: splinter cell läuft bei mir nicht!!

Beim start kommt bei mir auch der error, nur dass mein betriebssystem windows xp ist, und nicht wie bei den meisten me. wie kann ich den fehler beheben?
 
TE
C

Cptproton

Guest
AW: splinter cell läuft bei mir nicht!!

Genau, dasselbe Problem hab ich auch. Da rennt man früh morgens ins Geschäft, kauft sich die PCG diesmal eigentlich nur wegen DER Demo und dann sowas. Hoffentlich kommt bald ein Patch oder so für ME raus!
 

Lupold

Benutzer
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
AW: splinter cell läuft bei mir nicht!!

Bei mir kommt beim Spielstart auch ein error. Bei allen anderen kumpels mit win me auch. Das kann aber doch nicht vom Betriebssystem abhängen! Am besten, die stellen nächsten Monat noch eine Demo für ALLE Betriebssysteme ins Netz.

ich habs installiert und dann sogar etwas gespielt.machte voll laune.ist dann plötzlich komplett abgeschmiert.nach computer neustart wollte ich es neu starten und tara schwerer windows fehler blablabla.schade.hab auch me.
 
TE
E

Erik

Guest
Tipp: ladet wo anders runter!!!!!

Nix gegen PC Games.....aber hier gehts 4-5 mal schneller:


http://www.gamestar.de/downloads/demos/action/11004/

Viel Spaß!

MfG Erik
 

nicechris

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
AW: Tipp: ladet wo anders runter!!!!!

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=1798632&message_id=1798632&group_id=41

Hab mal was für die die wenig FPS haben -->ne Option die es im Game nicht gibt.

Is nur im anderen Forum
 
TE
D

DrDeluxe

Guest
AW: Geile Grafik!

Ich hab mir die Demo auch geladen. (Was übrigens wirklich gähnend langweilig war.) Voll die fette Grafik. Ich hab unter WinXP HE keine Errors oder ähnliches Ich spiel mit 1600*1280*32 und mit AA 6x und Antisotrope Fliterung 16x. Das sieht so genial aus. Wirklich total feine und ruckenfreie Grafik. Übrigens, das Gewehr wurde aus der Demo entfernt. Schade eigentlch, ist aber eben nur ein (kurze) Demo. Aber ich weiß jetzt schon das ich mir das Game vorbestellen werde. Am besten sind die ganzen Bewegungen, obwohl man da in der Demo ja auch schon beschränkt ist. (z.B. Abseilen).
 
TE
C

canna

Guest
Was denn nu?

Moin...
also wie ich das sehe haben hier mehrere Leutz das Problem das das Spiel net läuft. Bei mir mit ´nem AMD 1800XP, 256 DDR RAM, Ge-Force 4 TI 4200 und Win 98...und läuft natürlcih auch net... :(
Bei mir erscheint jedesmal ´n General Protection Fault und dann irgendwas mit Render tralala....das tolle an der Sache is´ und ich weiss net warum...einmal lief es...allerdings funzten da die Quick Save und Quick Load Tasten net...weiss denn jetzt mittlerweile jemand woran das liegt????
 

Smati

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: Was denn nu?

Moin...
also wie ich das sehe haben hier mehrere Leutz das Problem das das Spiel net läuft. Bei mir mit ´nem AMD 1800XP, 256 DDR RAM, Ge-Force 4 TI 4200 und Win 98...und läuft natürlcih auch net... :(
Bei mir erscheint jedesmal ´n General Protection Fault und dann irgendwas mit Render tralala....das tolle an der Sache is´ und ich weiss net warum...einmal lief es...allerdings funzten da die Quick Save und Quick Load Tasten net...weiss denn jetzt mittlerweile jemand woran das liegt????

Das problem mit dem General Protection Default hatte ich auch,ich wüsste auch keine Lösung
 

Darkjumper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
AW: Was denn nu?

Willkommen im CLub.

Liegt das an der DVD, dass die Demo bei so vielen nicht funzt?

Bei mir kommt immer: Fehler beim Setup. Fehlercode: -2006.

Das ist doch beschiss...
 
TE
S

stoneXX

Guest
Lösung u. Trick

Ich hatte zuerst auch ein Problem, konnte das aber lösen. Man muss vor jedem Start mit Windows Me in den Splinter Cell Ordner auf der Festplatte gehen. Dort öffnet man den Ordner System und anschließend die Splinter Cel Ini. In der Splinter Cell Ini findet man irgendwo die Zahlen 640 und 480. Diese ändert man einfach in 800 und 600 oder in 1024 und 768. Wichtig: Dise Änderung muss man vor jedem Start vornehmen.
Falls euch die Splinter Cell Demo zu dunkel ist, findet ihr in der Splinter Cell Ini eine Zeile, die lautet: "Brightness: 0.5000". Das ändert ihr einfach in: "Brightness: 1.0000". Dann ist die Demo wesentlich heller.
 
TE
C

canna

Guest
AW: Lösung u. Trick

Also mittlerweile läufts bei mir...vielleicht hilft das ja weiter....aber ich muss einfach UT2003 starten oder irgend ein anderes Game mit der UT Engine. Dann einfach schließen und Splinter Cell starten...läuft einwandfrei...aber ob das im Sinne des Erfinders is´ bezweifle ich allerdings...*g*
 
TE
T

Thomasius

Guest
AW: splinter cell läuft bei mir nicht!!

ich habe das gleiche Problem die Installation läuft noch normal aber wenn ich das spiel starten möchte kommen zwei sinnlose Fehlermeldungen so`n sch***! hoffentlich is die Vollversion nicht voll von solchen sinnlosen Bugs.
 
TE
H

hihi

Guest
AW: splinter cell läuft bei mir nicht!!

Bei mir läufts, ich hab XP. Ich kanns ja auch mal auf Me ausprobieren
 
TE
B

Betonknacker

Guest
Demo - Splinter Cell Fragen zum Spiel ! ! !

Hallo erstmal bei mir läuft es eiwandfrei bei einem XP2400+, 1024 DDR-RAM 333, Radeon 9700 Pro, Win XP!!! Und nun mal ne andere Frage wie kann man in die Grätsche kommen also zwischen 2 Wänden wenn mir da jemand helfen könnte wäre echt Super. Achso so und wie kann man jemand mit ner Pistole am Kopf bedrohen???

Mfg betonknacker
 
TE
T

Thomasius

Guest
jetzt hats auch ut erwischt

nachdem ich die demo von splintercell installiert habe wollte ich UT 2003 starten da kam dann auch sone Fehlermeldung (lief vorher ohne probleme) mein System: Win ME 256 MB SD-Ram P4 1.5 GHz Geforce2 MX400
 
TE
D

donald11duck

Guest
AW: splinter cell läuft bei mir nicht!!

Bei mir läuft das Spiel gut aber noch nicht perfekt:
Das Infarotsichtgerät funktioniert nicht richtig, alles ist nur blau.
Das ist das einzige Problem.
 
Oben Unten