• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Splinter Cell

B

boingpilot

Gast
Dieses Spiel ist einfach Klasse. Die Grafik ist perfekt und die Action noch spannender als bei No One Lives Forever 2.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,116040
 
splinter cell läuft bei mir nicht!!

hallo jetzt weiss ich nicht ob es an meinem rechner liegt oder an dem spiel... ich wollte es unbedingt ausprob. schmeisse die dvd in mein laufwerk... und will das demo installen... die ersten male hat er schon am anfang der inst. abgebrochen... dann habe ich sogar schon mal den typ der instal. auswählen können... aber weiter bin ich nicht gekommen... er fragt dann immer nach disk1! den pfad dafür hatte er eigentlich auch schon, aber trozdem ging es nicht weiter! :o( so eine ***eisse!!! habe mich echt mal auf das demo gefreut!! ich benutze w2k habe einen 1800amd und 512ddr ram... soviel zu meinem system... hat irgentwer von euch auch das prob?? oder ist es mal wieder an der zeit die kiste zu "schrubben"?? über antworten würde ich mich freuen!!!
gruß jan
 
AW: splinter cell läuft bei mir nicht!!

Bei mir installierts zwar, aber wenn ich das spiel starten will, dann kommt irgendein dämlicher error! bei meinem kumpel auf windows 2000 läufts! warum bei mir auf me nicht???
 
AW: splinter cell läuft bei mir nicht!!

tja bei mir hat es jetzt hingehaun.. ich habe mir das demo runtergeladen, aber ich kann die infrarotbrille nicht anmachen, dafür ist meine grafikkarte zu schlecht!! :(
ich werde mir wohl eine neue holen müssen :(
gruß jan
 
AW: splinter cell läuft bei mir nicht!!

ich lads grad runter, mal gucken obs sich lohnt! ... hoffe es!
 
AW: splinter cell läuft bei mir nicht!!

Bei mir installierts zwar, aber wenn ich das spiel starten will, dann kommt irgendein dämlicher error! bei meinem kumpel auf windows 2000 läufts! warum bei mir auf me nicht???

bei mir kommt des auch war auch schon früher bei jedi knight so :(
 
Wirklich, hab nicht damit gerechnet das dieses Spiel MetalGear seinen Rang als Schleichspeiel ablaufen könnte. Doch nachdem ich die Demo Gespielt habe bin ich echt begeistert. Hoffentlich hält die Vollversion was die Demo Verspricht.
 
AW: splinter cell läuft bei mir nicht!!

Bei mir kommt beim Spielstart auch ein error. Bei allen anderen kumpels mit win me auch. Das kann aber doch nicht vom Betriebssystem abhängen! Am besten, die stellen nächsten Monat noch eine Demo für ALLE Betriebssysteme ins Netz.
 
AW: splinter cell läuft bei mir nicht!!

Bei mir installierts zwar, aber wenn ich das spiel starten will, dann kommt irgendein dämlicher error! bei meinem kumpel auf windows 2000 läufts! warum bei mir auf me nicht???

Hab auch Windows Me. Und einen Athlon 1,2 mit 'ner GeForce4 Ti 4200. Aber wenn ich die ***eisse dann starten will, kommt so 'n sinnloser Fehler. Irgendetwas mit Direct 3D.
 
Splinter Cell läuft wie die Hölle

Hallo, also ich kann nur sagen, bei mir läufts astrein.
Hab Xp drauf und nen halbwegs modernen Rechner.
(2.100 XP, G4 Ti4600, 512 DDR...)
Allerdings habe ich in der Demo nur Die Pistole als Waffe!
Vielleicht bin ich zu doof, das Gewehr zu finden(?), oder das ist noch gar nicht mit drin. Aber was solls, is ja auch nur ne Demo....
So long, machts gut.....
 
AW: splinter cell läuft bei mir nicht!!

Beim start kommt bei mir auch der error, nur dass mein betriebssystem windows xp ist, und nicht wie bei den meisten me. wie kann ich den fehler beheben?
 
AW: splinter cell läuft bei mir nicht!!

Genau, dasselbe Problem hab ich auch. Da rennt man früh morgens ins Geschäft, kauft sich die PCG diesmal eigentlich nur wegen DER Demo und dann sowas. Hoffentlich kommt bald ein Patch oder so für ME raus!
 
AW: splinter cell läuft bei mir nicht!!

Bei mir kommt beim Spielstart auch ein error. Bei allen anderen kumpels mit win me auch. Das kann aber doch nicht vom Betriebssystem abhängen! Am besten, die stellen nächsten Monat noch eine Demo für ALLE Betriebssysteme ins Netz.

ich habs installiert und dann sogar etwas gespielt.machte voll laune.ist dann plötzlich komplett abgeschmiert.nach computer neustart wollte ich es neu starten und tara schwerer windows fehler blablabla.schade.hab auch me.
 
Tipp: ladet wo anders runter!!!!!

Nix gegen PC Games.....aber hier gehts 4-5 mal schneller:


http://www.gamestar.de/downloads/demos/action/11004/

Viel Spaß!

MfG Erik
 
AW: Tipp: ladet wo anders runter!!!!!

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=1798632&message_id=1798632&group_id=41

Hab mal was für die die wenig FPS haben -->ne Option die es im Game nicht gibt.

Is nur im anderen Forum
 
AW: Geile Grafik!

Ich hab mir die Demo auch geladen. (Was übrigens wirklich gähnend langweilig war.) Voll die fette Grafik. Ich hab unter WinXP HE keine Errors oder ähnliches Ich spiel mit 1600*1280*32 und mit AA 6x und Antisotrope Fliterung 16x. Das sieht so genial aus. Wirklich total feine und ruckenfreie Grafik. Übrigens, das Gewehr wurde aus der Demo entfernt. Schade eigentlch, ist aber eben nur ein (kurze) Demo. Aber ich weiß jetzt schon das ich mir das Game vorbestellen werde. Am besten sind die ganzen Bewegungen, obwohl man da in der Demo ja auch schon beschränkt ist. (z.B. Abseilen).
 
Zurück