• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Need for Speed: Most Wanted: Die Demo ist da!

swisscapone am 11.11.2005 11:29 schrieb:
also wirklich... bereits 15 posts, und noch immer wird nur palavert, kein einziger hat es bisher fertiggebracht zu schreiben, wie sein eindruck der demo ist... na ja was solls, auch so kann man foren füllen :ugly:

Dafür ist ja der andre Thread da ;)

Hab meine Version von http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=53468 .

corax am 11.11.2005 10:29 schrieb:
Gerry am 11.11.2005 09:44 schrieb:
Ohne Schlaf am Arbeitsplatz und dann noch bei der Arbeit spielen.

Da wird sich jemand freuen. :ugly:

Schau dir mal sein System an
AMD64 FX-55+, AsusA8N-SLI Premium, 2 Gigabyte OCZ Platinum EL, Asus Extreme N6800Ultra512MB, Audigy 2ZS, Nec 3520, 2x WD 74GB Raptor, BeQuietNT, Avance Midi Tower schwarz, Apple Cinema Display 23'', Logtech z-5500 THX

Da fehlt nur noch ne Wasser-/Kompresserkühlung^^

Ja, er ist schon ein richtig geiler Macker... :rolleyes:

Also wenn die Demo und das Spiel noch so wie auf PS2 sind dann ist die Demo scheiße. [/quote]

Also wenn die game das dann so ist wie du hier das gepostet, dann guter nacht.
Die letzten zwei Stunden wieder geschwänzt, nur um hier schnell einen reinzuflamen ? - Setzen. 6.

Also bei mir startet die Demo ohne Fehlermeldung. OK, beim ersten Start hat sich der Monitor abgeschaltet, so das ich neustarten mußte. Aber es kam keine Fehlermeldung. :finger:
Nach dem Neustart lief (komischerweise) alles ganz normal.
Naja, erstma bissl rasen. *g*
Dumbi am 11.11.2005 11:37 schrieb:
15,5 MB/s :-X ( http://img473.imageshack.us/img473/8962/dslpower6uy.jpg )

"Komm ich jetz ins Fernseeehn" ;-) :-D

Stargunner am 11.11.2005 11:58 schrieb:
Ja, er ist schon ein richtig geiler Macker... :rolleyes:
Was wollt ihr den alle von dem? :confused:
Heute nacht schlecht gefxxx oder was?
Immer das geseiere hier, ist doch zum :-$
Labert die Leute doch net immer wegen ihrer Rechner voll.
Was andere von ihrem Geld kaufen kann dir/euch doch wohl total Latte sein.

btw: Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung. ;-)

MFG INU.ID

INU-ID am 11.11.2005 12:19 schrieb:

nein kommst du nicht, da du nicht geschrieben hast von wem^^

also von meinem eigenen server bekomme ich auch 95MByte/s hin, denn der steht direkt neben mir und mein raid schaft das gerade noch so^^

wegen dem Neid tut es mir leid, ich wollte nur sagen, dass mit dem geilen system ich auch gerne spielen würde und wenn ich mehr geld hätte, würde ich mir das auch kaufen

also sorry und lasst das nun bitte bleiben, denn es ging um das schlafen in verbingung mit dem Spiel und dem Rechner

Also bitte keine weiteren zusammenhangslose zitate, denn das ist schwachsinn

-----------
maj, das spiel scheint sehr akzeptable zu sein,
*freumichaufheuteabend*

ArnoldGS am 11.11.2005 11:20 schrieb:
so ein schoenes geburtstagsgeschenk fuer mich *.* danke

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. =)

corax am 11.11.2005 12:34 schrieb:
nein kommst du nicht, da du nicht geschrieben hast von wem^^
hrhrhr
also von meinem eigenen server bekomme ich auch 95MByte/s hin, denn der steht direkt neben mir und mein raid schaft das gerade noch so^^
Hab ich mit 95MB/s gezogen? Nö, nur mit 15,5MB/s.
Übrigends schaffen meine Atlas-Babys 95MB/s schon so, ohne Raid. :-P

wegen dem Neid tut es mir leid, ich wollte nur sagen, dass mit dem geilen system ich auch gerne spielen würde und wenn ich mehr geld hätte, würde ich mir das auch kaufen also sorry und lasst das nun bitte bleiben, denn es ging um das schlafen in verbingung mit dem Spiel und dem Rechner. Also bitte keine weiteren zusammenhangslose zitate, denn das ist schwachsinn

Ich hab dich weder zitiert noch gequotet. Wie kommst du darauf das ich dich gemeint hab? ;-)
(ich hab deine Postings schon beim ersten lesen verstanden^^)

PS: sorry für OT... :rolleyes:

INU-ID am 11.11.2005 12:19 schrieb:
15,5 MB/s :-X ( http://img473.imageshack.us/img473/8962/dslpower6uy.jpg )

O.O
ich schaff hier nur 11.7 KB/Sek :pissed:
hab bisjetzt keinen schnellern sever gefunden >:-|

OOOOOH ich bin so gespannt
wie is die engine? wird das game wierklich so toll wie von EA angeprangert?
oder nur ein neues hot pursuit....

mh bei mir gehen fast alle links nicht, und nur iener mit 10kb/s und 13 stunden will ich net unbedingt saugen...

MICHI123 am 11.11.2005 13:54 schrieb:
oder nur ein neues hot pursuit....

Was meinst du damit??

Es gibt ein tatsächlich ein kleines Schadensmodell :-D
Wenn man irgendwas rammt, wird das Auto verkratzt und in den Autoscheiben gibt es Risse

Also ich zieh mit 360 kb/s.Das is ja hier wie beim schwanzvergleich wer hat die höchste download geschwindigkeit :finger: . ;-)

Teddomaster am 11.11.2005 14:25 schrieb:
Also ich zieh mit 360 kb/s.Das is ja hier wie beim schwanzvergleich wer hat die höchste download geschwindigkeit :finger: . ;-)

Nanana... ;-) Machst du wohl? Was? oO

Also ich werde sicherlich bis morgen warten mpssen... Ich komm einfach nicht zum D-Load... Alle Server down...

ich wär froh wenn der mir überhaupt nen server anzeigen würde :(

Ich bin von der Demo mehr als Enttäuscht ;-(

Mir kommt es so vor als würde man schleichen. Es will sich irgendwie einfach kein Geschwindigkeitsgefühl einstellen. Es ist so als ob man mit einem 50 PS starken Kleinwagen über die Straßen fährt :-|

Die Steuerung kommt mir auch sehr träge vor und was mich besonderst nervt, ist dass man dieses verschwimmen des Bildes (Motion Blur oder wie sich das nennt) nicht abschalten kann :pissed:

Und dieser Zeitlupenmodus, wer es braucht :rolleyes:

Die Grafik und der Sound gefallen mir, aber der Rest ist, naja nicht das was ich erwartet habe :-| Schade eigentlich :-( Aber was erwartet man schon von EA :rolleyes: Habe gehofft, dass es vieleicht besser als Underground ist und mehr in richtung der alten NfS Teile gehen würde.

Ich werde mir auf jeden Fall mal die Vollversion ausleihen, in der Hoffnung, dass diese vieleicht besser ist :-| Aber kaufen, glaube ich eher nicht :-|

Night_Wolf_2100 am 11.11.2005 14:46 schrieb:

Mir kommt es so vor als würde man schleichen. Es will sich irgendwie einfach kein Geschwindigkeitsgefühl einstellen. Es ist so als ob man mit einem 50 PS starken Kleinwagen über die Straßen fährt :-|
Stell mal im Grafikmenü unter advanced-mode die entsprechenden Effekte auf an, dann sieht es alles anders als langsam aus(ungefähr so wie NFSU 1).
mfg Olstyle

olstyle am 11.11.2005 15:01 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 11.11.2005 14:46 schrieb:

Stell mal im Grafikmenü unter advanced-mode die entsprechenden Effekte auf an, dann sieht es alles anders als langsam aus(ungefähr so wie NFSU 1).
mfg Olstyle

Habe schon mit den Optionen gespielt aber es macht keinen großen Unterschied :-|

Mir kommt es auch so vor, als würde es sogar weniger Einstellungen als bei Underground geben :confused:

Edit:
Auch wenn man alle Details runter stellt ist das Spiel langsam :-|
Also ich meine nicht die Performance/FPS :-D
Das einzige was wohl Geschwindigkeit simulieren soll, sind diese Verwisch/-schwimm Effekte. :-|

der download bei gameswelt.de ist bei mir momentan der einzige, bei dem ich nen vernünftigen downstream bekomme: ~670 kb/s

bei allen anderen war alles voll oder ich habe bei 40 kb/s rumgedümpelt...

Zurück