• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Need for Speed: Carbon: Die Demo ist da! - Rasen Sie los!

Also mal ehrlich... da hat ea sich aber einen dicken patzer erlaubt... hab die demo bis jetzt nicht gespielt, habe 45 mins gebraucht um sie zu installieren.... habe 3x dx installiert, dann gemerkt: wenn du die dxsetup löscht, geht die install weiter.... danach musste ich selbständig die readme schreiben, damit das setup fortgesetzt wird... wenn die vollversion genauso wird... prost mahlzeit!

O815-Typ am 30.10.2006 17:53 schrieb:
PS. Am meisten haben für mich Hot Pursuit 2 und NFS Porsche gerockt und da gabs nix zu tunen.... ;)

[klugscheiss]
Bei NfS Porsche konnte man sehr wohl tunen, und das nicht zu wenig...
[/klugscheiss]

Was für eine Wertung würdet ihr geben von 1 bis 100%???
von mir bekommt die Demo eine 87 Wertung dank Skulp und mal einer frischen Grafik alla Comic.

Mal ganz uneigennützig: Ich hab mit nem Kumpel von mir ein Video zur Demo gemacht. Ist nichts großes und auch Videoschnitttechnisch bin ich nicht zu 100% zufrieden, aber für ne Arbeit von 30 Minuten ist es ganz ansehnlich geworden und präsentiert einmal die verschiedenen Autos und Rennmodi in der Demo! Das Ding könnt ihr euch hier runterladen. Und falls ihr in der NFS Szene aktiv seid, dann dürfte euch "amigo | XanatoS" auch kein unbekannter Name sein ;)

Mfg. Klon1234

hab gerade NFS Carbon gespiel und mich dabei fast übergeben
scheiß Grafik
scheiß Autos (lambo mit 140 meilen???????)
scheiß Strecken
scheiß Driften (total unrealistisch)
das einzig gute daran ist das Autosculp
mfg

haydinger am 30.10.2006 22:46 schrieb:
hab gerade NFS Carbon gespiel und mich dabei fast übergeben
scheiß Grafik
scheiß Autos (lambo mit 140 meilen???????)
scheiß Strecken
scheiß Driften (total unrealistisch)
das einzig gute daran ist das Autosculp
mfg

Also mir gefällt die Demo zwar auch nicht, aber dennoch muss ich dabei nicht so übertreiben

naja ich finde die demo zwar net soo schlecht wie die meisten hier, da mir zb dass tuning vom camaro (besonders das "tieferlegen" des Dachs finde ich sieht ziehmlich cool aus) aber was bringt das wenn man wie bei nfs üblich die autos nur und ausschließlich von hinten sieht..
ne Replay Funktion wäre zumindest für meinen Geschmack keine schlechte Idee..
was mir aber noch viel wichtiger wär, wär ne richtge fahrphysik..... hat irgend jemand von euch schonmal Gran Turismo 4 gespielt, dann weis er was ich meine..
dass muss ja nicht sofort ne 100% realistische simulation sein, hier ist es aber so offensichtlich, dass die physik nicht stimmt , was man ganz besonders beim drift merkt, da die autos sich fahren wie bretter ..
wie erwähnt wird das im drifttmodus ganz besonders sichtbar..
wenn sich ein lambo auch so fahren würde wie ein echter, dann würd er auch gleich doppelt so viel spaß machen.. :confused:
ich mein die foren von ea sind voll mit wirklich tollen und einfallsreichen vorschlägen, aber was nützt das , wenn die eh wieder den gleichen mist bauen wie schon in der vergangenheit....

was ist blos los mit ea.. sind die blind oder blöd??
ich hoffe dass sich dieses spiel schlecht verkauft (gründe dafür gibt es allemal).. die müssten sich mal des forum hier durchlesen, oder zumindest mal in ihre eigenen schauen!!! solang noch einigermaßen geld gemacht wird werden die spiele weiterhin in der qualitätt produziert...schade eigentlich,

ich vermisse die zeiten echt, wo noch ein nfs 4 ungeheuren spaß machte, trotz der damals üblichen grafik..

Hab gerade die Vollversion auf der 360 gezockt... Genau so ein müll
wie die demo ! :$

Hasibo2002 am 30.10.2006 16:27 schrieb:

Muhaha... das war dein bester Schenkelklopfer... selten so gelacht. :B

PS: Nach 2 - 3 Rennen hab ich mir das Game abgewöhnt. ;)

Wo ist denn die Menge an Leuten denen das Spiel wirklich gefällt?
Soviel positives gibt es ja wohl nicht. Klar alles Geschmacksache.
Aber in ein Spiel gehört für mich eine große Menge an Spielspass (welchen man auch in einer Demo schon erfahren darf / möchte) hinein.
Das wurde mir hier aber nicht geboten. Da hat mir "Vroom" damals mehr Laune gemacht, bzw. hab ich heute noch richtig Spass damit.

Ich seh es auch wie die meisten hier: EA gibt sich keine richtige Mühe mehr. Sowas ist mir auch keine 50€ bzw. 60€ wert. Ein Update für 15€ vielleicht noch grad so, aber eigentlich doch nicht.

Schade um die Serie, ich hab sie eigentlich früher sehr gemocht.

:hop:

hiho
kann mir jemand wohl freundlicherweise die datei "eainstall.dll" irgendwo hochladen damit ich die demo auch mal spielen kann... wills nit nochmal saugen.

danke schonmal im vorraus!

invincible-OeLi am 31.10.2006 18:45 schrieb:
hiho
kann mir jemand wohl freundlicherweise die datei "eainstall.dll" irgendwo hochladen damit ich die demo auch mal spielen kann... wills nit nochmal saugen.

HIER

bitteschön :)

[edit] falls es ne exe sein sollte: einfach in "EAInstall.dll" umbenennen... hat der server irgendwie vermurkst ;) [/edit]

Bin bis jetzt nur bis zum Autosculpt gekommen aber was mir gleich aufgefallen ist und mich auch sehr stört ist, dass die Räder nicht von rechts nach links gespiegelt sondern gedreht werden. So sind einmal die Turbo-Felgen einmal richtug rum und einmal flasch rum. Genauso das Reifenprofil. :pissed:

Was soll der Kack sind die bei EA blind

spider_fx am 31.10.2006 19:37 schrieb:
invincible-OeLi am 31.10.2006 18:45 schrieb:
hiho

HIER

bitteschön :)

[edit] falls es ne exe sein sollte: einfach in "EAInstall.dll" umbenennen... hat der server irgendwie vermurkst ;) [/edit]

grazie! jetzt funktionierts glücklicherweise!

Nachtrag zur miesen Tastatur-Steuerung: Das Anschließen meines Microsoft Sidewinder-Gamepads aus dem Jahre 1998 brachte eine drastische Besserung des Fahrverhaltens mit sich. Die Kisten lassen sich nun akkurat steuern, das intuitive Driften um die Kurven funktioniert perfekt, und das allgemeine Spielgefühl wird mit dem Pad extrem aufgewertet. Unfassbar.

Allerdings hat NFSC die wohl grausamste Tastatursteuerung die ich jemals erlebt habe. Naja, Gamepad 4tw. :)

Regards, eX!

eX2tremiousU am 01.11.2006 13:59 schrieb:
Nachtrag zur miesen Tastatur-Steuerung: Das Anschließen meines Microsoft Sidewinder-Gamepads aus dem Jahre 1998 brachte eine drastische Besserung des Fahrverhaltens mit sich. Die Kisten lassen sich nun akkurat steuern, das intuitive Driften um die Kurven funktioniert perfekt, und das allgemeine Spielgefühl wird mit dem Pad extrem aufgewertet. Unfassbar.

Allerdings hat NFSC die wohl grausamste Tastatursteuerung die ich jemals erlebt habe. Naja, Gamepad 4tw. :)

Regards, eX!

übungssache ;)

ich spiele seit zig jahren diese spiele mit tasten, klappt wunderbar :top:

Kandinata am 01.11.2006 14:40 schrieb:
eX2tremiousU am 01.11.2006 13:59 schrieb:

Regards, eX!

übungssache ;)

ich spiele seit zig jahren diese spiele mit tasten, klappt wunderbar :top:

Sehe ich genasuso spiele auch nur mit den Tasten geht 1a
:) :top:

Als Fan der Reihe von der ersten Stunde an, bin ich von der Demo maßlos enttäuscht. Allein schon Grafik und Performance haben bei mir ein :haeh: hervorgerufen. Was ist prickelnd anders, wo sind neue und auch gute Ideen? Ich bleibe bei MW. Vielleicht nächstes Jahr dann wieder...

Zurück