naja ich finde die demo zwar net soo schlecht wie die meisten hier, da mir zb dass tuning vom camaro (besonders das "tieferlegen" des Dachs finde ich sieht ziehmlich cool aus) aber was bringt das wenn man wie bei nfs üblich die autos nur und ausschließlich von hinten sieht..
ne Replay Funktion wäre zumindest für meinen Geschmack keine schlechte Idee..
was mir aber noch viel wichtiger wär, wär ne richtge fahrphysik..... hat irgend jemand von euch schonmal Gran Turismo 4 gespielt, dann weis er was ich meine..
dass muss ja nicht sofort ne 100% realistische simulation sein, hier ist es aber so offensichtlich, dass die physik nicht stimmt , was man ganz besonders beim drift merkt, da die autos sich fahren wie bretter ..
wie erwähnt wird das im drifttmodus ganz besonders sichtbar..
wenn sich ein lambo auch so fahren würde wie ein echter, dann würd er auch gleich doppelt so viel spaß machen..
ich mein die foren von ea sind voll mit wirklich tollen und einfallsreichen vorschlägen, aber was nützt das , wenn die eh wieder den gleichen mist bauen wie schon in der vergangenheit....
was ist blos los mit ea.. sind die blind oder blöd??
ich hoffe dass sich dieses spiel schlecht verkauft (gründe dafür gibt es allemal).. die müssten sich mal des forum hier durchlesen, oder zumindest mal in ihre eigenen schauen!!! solang noch einigermaßen geld gemacht wird werden die spiele weiterhin in der qualitätt produziert...schade eigentlich,
ich vermisse die zeiten echt, wo noch ein nfs 4 ungeheuren spaß machte, trotz der damals üblichen grafik..